U-Wert
Diskutiere U-Wert im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich wollte euch mal fragen ab welchem U-Wert würdet ihr sagen reichen es? Heute heißt der glaube ich anders. Dämmwert meine ich in W/m2K
Thema:
U-Wert
Die Seite wird geladen...
-
U-Wert - Ähnliche Themen
-
Dämmwert(U-Wert) von 5 cm-Ytongsteinen?
Dämmwert(U-Wert) von 5 cm-Ytongsteinen?: Guten Abend Forum, ich habe den Deckenabschluss einer Mauer mit 5 cm-Ytong-Plansteinen zugemauert(neben dem Beton, in den Gewindestangen drin... -
Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?
Hilti TE 35 - ist das Ding noch was wert?: Hallo zusammen, ich hab hier im Keller eine Hilti TE 35 die zwar schon gut 12 Jahre alt ist, in der Zeit aber vielleicht 15 Betriebsstunden... -
Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?
Was soll man beachten und worauf sollte man Wert legen, wenn man Fenster austauschen lässt?: Hallo, es geht darum, dass wir vor dem Winter einige alte Fenster (Baujahr ca. 1970) und eine Balkontür in unserer kleinen Eigentumswohnung... -
Seid gegrüßt werte Werkler!
Seid gegrüßt werte Werkler!: Nachdem ich mit meinem Latein am Ende war hat mich Google hierher geschickt und ich hab mich gleich mal angemeldet. Sieht hier so aus als könnte... -
ist das etwas wert?
ist das etwas wert?: Hallo liebes Forum :) Undzwar hab ich im Schuppen von meinem Opa eine Mischbatterie gefunden von Ideal Standard. Diese ist mit echtem Blattgold...