U-Bügel bei Hornbach oder Bauhaus?

Diskutiere U-Bügel bei Hornbach oder Bauhaus? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, was sind die richtigen Begriffe, damit ich bei Hornbach oder Bauhaus U-Bügel/-Bolzen kaufen kann? Ich meine so etwas hier: [IMG]

1. #1 dreamlo, 16.06.2017
    dreamlo

dreamlo Benutzer

Hallo,
    was sind die richtigen Begriffe, damit ich bei Hornbach oder Bauhaus U-Bügel/-Bolzen kaufen kann? Ich meine so etwas hier:

2. Anzeige

3. #2 Mr.Ditschy, 16.06.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Du hast doch schon die richtigen Begriffe, zudem stehst du im Baumarkt doch dann eh vor dem Regal ... also ich verstehe die Frage nicht!?

Handarbeiter gefällt das.
Thema: U-Bügel bei Hornbach oder Bauhaus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. u bügel hornbach

,
  2. hornbach u bügel

,
  3. u-bolzen hornbach

,
  4. bauhaus baumarkt u-bügel,
  5. bauhaus u-bügel,
  6. u bolzen hornbach,
  7. u- bügel bauhaus,
  8. bauhaus u Bügel Schrauben,
  9. baumarkt 9 er u bügel,
  10. hornbach laufschiene,
  11. u bügel beton,
  12. hornbach stichsäge,
  13. klimmzugstange bauhaus
Die Seite wird geladen...

U-Bügel bei Hornbach oder Bauhaus? - Ähnliche Themen

1. Sanierung Boden u Wand Ferienhaus

Sanierung Boden u Wand Ferienhaus: Hallo, ich bin dabei ein massives Ferienhaus etwas auf Vordermann zu bringen. Das Haus ist von aussen mit Styropor und Hinterlüftung gedämmt. Im...
  2. Alu U-Profil schneiden

Alu U-Profil schneiden: Hallo zusammen, ich brauche ein Alu U-Profil 20x40x20 in 4 mm Stärke. (dazu noch pulverbeschichtet) So etwas in der Art habe ich leider nur in...
  3. Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?

Bestmöglichste Tritt- u. Gehschalldämmung unter Nadura-Boden?: Hallo Zusammen, ich bräuchte da mal einen guten Rat: Wir wollen die Wohnung über der unsrigen vermieten und dort in allen Räumen (außer Bad) von...
  4. U Profil - Hebeschiebetür

U Profil - Hebeschiebetür: Hallo zusammen, Wie haben eine Terassentür im Wohnzimmer an der sich heute das Uprofil der oberen Laufschiene gelöst hat. Des Weiteren zieht es...
  5. neuer Kreuzschalter defekt ? (Jung 507 U)

neuer Kreuzschalter defekt ? (Jung 507 U): Hallo zusammen, ich wollte einen alten Kreuzschalter ersetzen, da neue Schalterserie und alter Schalter von '76 naja.. Der alte Schalter ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden