Tylko Möbel mit Clicksystem

Diskutiere Tylko Möbel mit Clicksystem im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ihr alle, ich habe mir o.g. Siteboard gekauft, weil ich den Bewertungen glaubte, das so ein Teil in 20 Minuten, meinetwegen auch in 5...

1. #1 Adrenalinpur, 20.05.2020
    Adrenalinpur

Adrenalinpur Neuer Benutzer

Hallo ihr alle,

ich habe mir o.g. Siteboard gekauft, weil ich den Bewertungen glaubte, das so ein Teil in 20 Minuten, meinetwegen auch in 5 Stunden ohne Mühe und Werkzeug aufbaubar sei. Vielleicht bin ich auch zu doof aber ich bekomme die Clickverschlüsse nicht so hin, dass die Regalteile bündig sind. Auch das, von Tylko empfohlene Aufdrehen der Schrauben hat nicht wesentlich, sondern nur ein bisschen geholfen.

Hat damit jemand Erfahrung und weiss vielleicht noch einen Trick?

Vielen Dank A.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tylko Möbel mit Clicksystem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Hast du dich an die Anleitung und die Farbcodierung gehalten? Ist vermutlich schwierig deinen Fehler oder den Fehler am Produkt auf Fotos zu erkenne. Vielleicht wenn du 2 Teile, die zusammen sollen direkt nebeneinander fotografierst? Oder mit Video?

4. Neige

Neige
    Moderator

An der Schraube rumzudrehen bringt nichts, das macht die Verbindung unstabil. Die muss stramm sitzen und manchmal muss man mit dem Hammer etwas nachhelfen das die Verbindung richtig einrastet. Dennoch kommt es bei den Teilen vor, dass die nicht immer ganz bündig werden.

5. #4 Adrenalinpur, 20.05.2020
    Adrenalinpur

Ja ich habe mich an die Anleitungen und Farbcodierungen gehalten, nach Aufschrauben (vom Hersteller empfohlen sogar per Video) liess sich der Lag der Bündigkeit auf so 4mm reduzieren, Hammer habe ich vorsichtig versucht, brachte nichts, ich mach die Tage Fotos

6. #5 Adrenalinpur, 21.05.2020
    Adrenalinpur

Jetzt Fotos: basis_links.jpg basis_mitte.jpg viel sieht man auf den Fotos nicht, weil nicht viel passiert ist, ausser dass ich die Basis zigmal
    versucht habe neu zusammenzubauen, es klickt nichts, die Schrauben rasten nicht in die Führungen
    ein, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

7. Neige

Neige
    Moderator

Bist du sicher, dass du die Bretter nicht falsch herum einschiebst?

8. Future

Future Erfahrener Benutzer

Wie schon erwartet kann man auf den Fotos ja nichts hilfreiches erkennen. Bleibt wohl nichts anderss übrig als dir eine zweite Meinung vor Ort zu suchen. 4 Augen sehen den Fehler schneller als 2 ...

9. Neige

Neige
    Moderator

In der Tat schwierig zu beurteilen. Vielleicht findet sich hier jemand, der mit den Dingern schon gearbeitet hat, ich gehöre leider nicht dazu.

Thema:

Tylko Möbel mit Clicksystem

Die Seite wird geladen...

Tylko Möbel mit Clicksystem - Ähnliche Themen

1. Holzwachs für Möbel mit Stoffkontakt?

Holzwachs für Möbel mit Stoffkontakt?: Ich möchte mein Bettgestell (unbehandeltes Holz) wachsen. Zur Verfügung stehen Hartwachsöl und Holzwachs (Inhaltsstoffe: Carnauba-/Bienenwachs,...
  2. Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??

Löcher "durchgebohrt" - wie kann ich die Möbel retten??: Hallo, mir ist soeben ein Missgeschick passiert... kann ich das irgendwie noch reparieren? Habt ihr sonstige Tipps? Vielleicht kann man irgend...
  3. Mattschwarze Möbel

Mattschwarze Möbel: Hallo! Ich bin neu hier und habe noch nicht wirklich viel Erfahrung in Sachen Möbelbau bzw Heimwerkern allgemein. Ich hoffe meine Fragen sind...
  4. lichtenberg figuren auf möbel bringen

lichtenberg figuren auf möbel bringen: ich über lege schon eine weile ob ich Edelstahl und holz Möbel baue und habe überlegt das holz mit dem Lichtenbergverfahren zu verzieren. Was...
  5. Möbel mit Öl aufhellen möglich

Möbel mit Öl aufhellen möglich: Ich hab mir kleines Schränkchen gekauft. Zusammen gebat und festgestellt es ist etwas dunkler als die vorhandenen. Da die Teile nicht dicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden