TV Wandhalterung - Hält das?

Diskutiere TV Wandhalterung - Hält das? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im...

  1. #1 Basti1102, 26.06.2015
    Basti1102

    Basti1102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im Lieferumfang war alles dabei was man braucht. Ich hab aber nicht alle Schrauben verwendet, nur vier von sechs, aus Platzgründen. Ich kam einfach nicht besser ran wegen dem Gestell der Wandhalterung. Die Dübel sind 12x60 und die Schrauben sind Fünfeckig und passend für die Dübel. Ich hab die Schrauben soweit festgedreht wie es ging, allerdings finden sie keinen endgültigen Halt und drehen weiter. Mit den Fingern kann ich sie keinen Millimeter bewegen. Mit der Rätsche allerdings schon. Hebt das trotzdem?
    Was muss ich tun damit das hebt?
    Hab Angst das der Fernsehen jetzt mal den Abgang macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    246
    Es sollte schon alles fest sein , und das beigefügte MAterial verbaut werden. Die Fernseher wiegen zwar heute nix mehr.....
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.06.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.907
    Zustimmungen:
    477
    Hab bei solchen Sachen eigentlich noch nie die beiliegenden Dübel/Schrauben verwedet (gut, meine Wände sind eh schrottig) ... 6cm Schrauben mit Halterung und bei entsprechenden Wänden könnten aber dennoch zu wenig sein.
     
Thema:

TV Wandhalterung - Hält das?

Die Seite wird geladen...

TV Wandhalterung - Hält das? - Ähnliche Themen

  1. Tapeten wollen an der Wand nicht halten, schwarze Flecken

    Tapeten wollen an der Wand nicht halten, schwarze Flecken: Moin Moin! Da wir bald Nachwuchs erwarten, möchte ich das Kinderzimmer ausbauen. Da wäre einmal das Versetzen der Tür ein Stück weiter nach Links...
  2. Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht

    Decke zum Teil neu verspachtelt , Gips hält nicht: Hallo, ich hab mal eine Frage. Vor 7 Jahre wurden an unserer Küchendecke eine Trittschalldämmung und Re-Gips-platten auf Holz angebracht.Nach...
  3. Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??

    Fliesen halten nicht an der Wand – was mache ich falsch??: Hallo zusammen, ich versuche mich zum allerersten Mal mit Fliesen in meinem Kellerbad und hab nun auch schon ein paar an die Wand geklebt. Der...
  4. Kabelsalat hinter TV-Bank mit Plexiglas o.ä.?

    Kabelsalat hinter TV-Bank mit Plexiglas o.ä.?: Hallo liebe Handwerker/innen, ich würde gerne den Kabelsalat hinter der TV-Bank kindersicher gestalten und da würde mir in den Sinn kommen,...
  5. Wandhalterung Ricoo R23 an schmaler Zwischenwand

    Wandhalterung Ricoo R23 an schmaler Zwischenwand: Guten Tag, ich bin handwerklich nicht so gut und erhoffe mir Meinungen zu meinem Vorhaben. Die TV-Halterung von Ricoo R23 ist 35 cm breit und...