TV Wandhalterung - Hält das?

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von Basti1102, 26.06.2015.

  1. #1 Basti1102, 26.06.2015
    Basti1102

    Basti1102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im Lieferumfang war alles dabei was man braucht. Ich hab aber nicht alle Schrauben verwendet, nur vier von sechs, aus Platzgründen. Ich kam einfach nicht besser ran wegen dem Gestell der Wandhalterung. Die Dübel sind 12x60 und die Schrauben sind Fünfeckig und passend für die Dübel. Ich hab die Schrauben soweit festgedreht wie es ging, allerdings finden sie keinen endgültigen Halt und drehen weiter. Mit den Fingern kann ich sie keinen Millimeter bewegen. Mit der Rätsche allerdings schon. Hebt das trotzdem?
    Was muss ich tun damit das hebt?
    Hab Angst das der Fernsehen jetzt mal den Abgang macht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    160
    Es sollte schon alles fest sein , und das beigefügte MAterial verbaut werden. Die Fernseher wiegen zwar heute nix mehr.....
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.06.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    255
    Hab bei solchen Sachen eigentlich noch nie die beiliegenden Dübel/Schrauben verwedet (gut, meine Wände sind eh schrottig) ... 6cm Schrauben mit Halterung und bei entsprechenden Wänden könnten aber dennoch zu wenig sein.
     
Thema:

TV Wandhalterung - Hält das?

Die Seite wird geladen...

TV Wandhalterung - Hält das? - Ähnliche Themen

  1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

    TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  3. TV-Halterung an Wand anbringen

    TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...
  4. Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?

    Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?: Ich habe einen TV-Sessel im Hobbyraum, welcher saubequem ist, sich allerdings kaum an einen neuen Ort schieben lässt, weil da unter der Halterung...
  5. Soundbar wandhalterung wie mit was

    Soundbar wandhalterung wie mit was: Hallo, ich bin total hilflos mit solchen Dingen und ohneAnleitung kann ich schon mal gar nichts machen. Ich wollte eine raumfeld soundbar an die...