TV Wandhalterung - Hält das?

Diskutiere TV Wandhalterung - Hält das? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im...

  1. #1 Basti1102, 26.06.2015
    Basti1102

    Basti1102 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab als nicht erfahrener Heimwerker eine Frage. Ich habe gerade meine Wandhalterung für meinen 55 Zoll Fernseher montiert. Im Lieferumfang war alles dabei was man braucht. Ich hab aber nicht alle Schrauben verwendet, nur vier von sechs, aus Platzgründen. Ich kam einfach nicht besser ran wegen dem Gestell der Wandhalterung. Die Dübel sind 12x60 und die Schrauben sind Fünfeckig und passend für die Dübel. Ich hab die Schrauben soweit festgedreht wie es ging, allerdings finden sie keinen endgültigen Halt und drehen weiter. Mit den Fingern kann ich sie keinen Millimeter bewegen. Mit der Rätsche allerdings schon. Hebt das trotzdem?
    Was muss ich tun damit das hebt?
    Hab Angst das der Fernsehen jetzt mal den Abgang macht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.06.2015
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    209
    Es sollte schon alles fest sein , und das beigefügte MAterial verbaut werden. Die Fernseher wiegen zwar heute nix mehr.....
     
  4. #3 Mr.Ditschy, 27.06.2015
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    3.206
    Zustimmungen:
    391
    Hab bei solchen Sachen eigentlich noch nie die beiliegenden Dübel/Schrauben verwedet (gut, meine Wände sind eh schrottig) ... 6cm Schrauben mit Halterung und bei entsprechenden Wänden könnten aber dennoch zu wenig sein.
     
Thema:

TV Wandhalterung - Hält das?

Die Seite wird geladen...

TV Wandhalterung - Hält das? - Ähnliche Themen

  1. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

    Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  2. TV an Rigipswand?

    TV an Rigipswand?: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne beim unserer neuen Wohnung (dzt. Rohbau) einen ca 65 Zoll großen TV mit...
  3. TV Wandhalterung

    TV Wandhalterung: Hallo zusammen! Es gibt zwar bereits eine ganze Menge Threads über TV Wandhalterungen, jedoch wurde meine Frage damit nicht beantwortet. Und zwar...
  4. Dübel für TV-Halterung an Wand mit Hohlraum

    Dübel für TV-Halterung an Wand mit Hohlraum: Hallo zusammen, ich benötige einen Rat zur Anbringung meines Fernsehers (102cm, Flachbildschirm) an meine Zimmerwand (wohl stark...
  5. TV-Drehteller demontieren

    TV-Drehteller demontieren: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand in diesem Forum weiterhelfen. Unser selbstgebauter TV-Schrank soll umfunktioniert und deshalb der alte...