Tv Wandhalterung bei Ziegeln installieren

Diskutiere Tv Wandhalterung bei Ziegeln installieren im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ersteinmal Ich benötige ein paar Ratschläge wie ich meinen TV an der Wand befestigen kann Und zwar ich habe 4 Löscher gebort doch leider...

1. Mike.c

Mike.c Neuer Benutzer

Hallo ersteinmal

Ich benötige ein paar Ratschläge wie ich meinen TV an der Wand befestigen kann
    Und zwar ich habe 4 Löscher gebort doch leider gab es dann das Problem das bei 3 der 4 Löscher nach ca 2-2,5 cm Metall den Weg versperrte natürlich wollte ich jetzt nicht stur darauf los bohren bis ich zum Erfolg komme aussserdem war der Bohrer auch schon sehr sehr heiß nach kurzen aufkommen
    Jetzt die erste Frage denkt ihr ich kann und darf mit einen Metallbohrer passende Löscher bohren
    Oder sollte ich es an der gegenüber liegenden Wand probieren da ich wirklich gerne meinen TV endlich an die Wand bekommen möchte wàre ich fùr jede Idee , Ratschlag o.Ä

Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Gerold77, 13.08.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Keinesfalls!
    Das ist sicher die Metallhülle des Reaktor-Druckbehälters, und die darf unter gar keinen Umständen beschädigt werden!
    ...

Ich würd's mal an der anderen Wand versuchen!

Mike.c gefällt das.
  3. Mike.c

Mike.c Neuer Benutzer

dann werde ich es dort auf jeden Fall nochmals probieren
    Ich hoffe Mal auf das beste...
    Danke für die Antwort ich dachte mir auch schon das ich das lieber nicht rein boren sollte /:

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

5. #5 Elektrofuzzi, 13.08.2017
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Ist evtl. eine Gipskartonwand und du bist genau auf dem Profil vom Ständerwerk gelandet.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Tv Wandhalterung bei Ziegeln installieren

Die Seite wird geladen...

Tv Wandhalterung bei Ziegeln installieren - Ähnliche Themen

1. Kabelsalat hinter TV-Bank mit Plexiglas o.ä.?

Kabelsalat hinter TV-Bank mit Plexiglas o.ä.?: Hallo liebe Handwerker/innen, ich würde gerne den Kabelsalat hinter der TV-Bank kindersicher gestalten und da würde mir in den Sinn kommen,...
  2. Wandhalterung Ricoo R23 an schmaler Zwischenwand

Wandhalterung Ricoo R23 an schmaler Zwischenwand: Guten Tag, ich bin handwerklich nicht so gut und erhoffe mir Meinungen zu meinem Vorhaben. Die TV-Halterung von Ricoo R23 ist 35 cm breit und...
  3. Wandhalterung für einen TV 35kilo ...

Wandhalterung für einen TV 35kilo ...: Guten morgen, ich muss erst mal sagen das ich von der Materie so gut wie keine Ahnung habe. Deswegen habe ich mal nach einem Forum ausschau...
  4. TV, Internet, Telefon

TV, Internet, Telefon: Ich muss das leidige Thema nochmal aufgreifen. Heute erhielten wir Post von der TK das der Telefonanschluss gekündigt oder geändert werden müsse....
  5. Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren

Waschmaschine, kleines Appartment - Bitte um Hilfe zum Installieren: Hi, bin Student, hab eine 25qm Wohnung und die Fläche ist quasi für alles: Schlafen, Küche & Bad. 0 Ahnung vom Handwerk. MEINE FRAGE Ist es...