Tv Wand

Diskutiere Tv Wand im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Moin ich würde gerne eine Tv Wand bauen, hat jemand das schon mal gemacht und Ideen dazu oder Tipps was man nicht vergessen sollte ? Wäre froh...

1. #1 wolfsmond, 02.02.2014
    wolfsmond

wolfsmond Neuer Benutzer

Moin ich würde gerne eine Tv Wand bauen, hat jemand das schon mal gemacht und Ideen dazu oder Tipps was man nicht vergessen sollte ? Wäre froh über Vorschläge oder vielleicht Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerrie

Gerrie Neuer Benutzer

Schau dich einfach mal ein wenig auf DIY Seiten im Internet um. Ich selber habe sowas noch nicht gebaut, ja nach Wunsch und Grad an Perfektionismus ist es aber gar nicht so schwer.

4. #3 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Wir hatten hier schon einige Beiträge und Wände diskutiert, von befliesten bis Holzwänden war schon einiges dabei.

Was erwartest Du denn von Deiner Wand? Was soll sie leisten?

5. #4 wolfsmond, 03.02.2014
    wolfsmond

wolfsmond Neuer Benutzer

Moin was ich erwarte ;-) Wand an dem Tv hängt und unten 2 regale für Decoder Musikanlage usw. vielleicht sonst eigentlich nichts

6. #5 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Und wenn der TV an der Wand und darunter ein Regal festgemacht wird?
    Die Wand dahinter könnte man ja noch immer "schön" machen - aber als Fernsehwand sind Muster ungeeignet, am besten sind einfarbige Wände - je nachdem ob man Ambilight nutzen möchte oder nicht, sollte die Wand Weiß sein ;)

7. #6 Hobem, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    Hobem

Hobem Neuer Benutzer

Falls du noch suchst, schau mal hier - da gibt es einige Wohnwände und schöne Bilder, ist aber ein Shop aus Österreich, also bestellen wird wohl eher nicht so sinnvoll sein...

8. #7 Bankknecht, 28.04.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

9. #8 SuperMario, 05.05.2014
    SuperMario

SuperMario Gesperrt

Also ich finde ja auch selbstgemachtes immer am schönsten :) Auch aus paletten hgibt es tollte Tv Wände. Schau dich einfach mal um :D

Thema: Tv Wand
Die Seite wird geladen...

Tv Wand - Ähnliche Themen

1. Schwarze Flüssigkeit tritt nach bohren aus der Wand aus

Schwarze Flüssigkeit tritt nach bohren aus der Wand aus: Hallo liebe Heimwerker, Ich habe in meiner Wohnung ein Brett an der Wand angebracht und dafür vorher Löcher in die Wand gebohrt. Das hat alles gut...
  2. Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!

Zwei weitere TV Geräte an Kabelanschluss anschließen!: Hallo zusammen! Vielleicht bekomme ich hier Hilfe... Ich hab ein TV Gerät über Kabelanschluss zu laufen und zwei TV Geräte liefen über DVB-T,...
  3. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  4. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  5. TV an Rigipswand?

TV an Rigipswand?: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne beim unserer neuen Wohnung (dzt. Rohbau) einen ca 65 Zoll großen TV mit...