Tv Wand

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von wolfsmond, 02.02.2014.

  1. #1 wolfsmond, 02.02.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich würde gerne eine Tv Wand bauen, hat jemand das schon mal gemacht und Ideen dazu oder Tipps was man nicht vergessen sollte ? Wäre froh über Vorschläge oder vielleicht Bilder

     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerrie

    Gerrie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich einfach mal ein wenig auf DIY Seiten im Internet um. Ich selber habe sowas noch nicht gebaut, ja nach Wunsch und Grad an Perfektionismus ist es aber gar nicht so schwer.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wir hatten hier schon einige Beiträge und Wände diskutiert, von befliesten bis Holzwänden war schon einiges dabei.

    Was erwartest Du denn von Deiner Wand? Was soll sie leisten?
     
  5. #4 wolfsmond, 03.02.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin was ich erwarte ;-) Wand an dem Tv hängt und unten 2 regale für Decoder Musikanlage usw. vielleicht sonst eigentlich nichts
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Und wenn der TV an der Wand und darunter ein Regal festgemacht wird?
    Die Wand dahinter könnte man ja noch immer "schön" machen - aber als Fernsehwand sind Muster ungeeignet, am besten sind einfarbige Wände - je nachdem ob man Ambilight nutzen möchte oder nicht, sollte die Wand Weiß sein ;)
     
  7. #6 Hobem, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    Hobem

    Hobem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Falls du noch suchst, schau mal hier - da gibt es einige Wohnwände und schöne Bilder, ist aber ein Shop aus Österreich, also bestellen wird wohl eher nicht so sinnvoll sein...
     
  8. #7 Bankknecht, 28.04.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
  9. #8 SuperMario, 05.05.2014
    SuperMario

    SuperMario Gesperrt

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ja auch selbstgemachtes immer am schönsten :) Auch aus paletten hgibt es tollte Tv Wände. Schau dich einfach mal um :D
     
Thema: Tv Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv wand idéen

Die Seite wird geladen...

Tv Wand - Ähnliche Themen

  1. TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.

    TV Schrank Marke Eigenbau, einige fragen.: Hallöchen Männer, nun ich werde mir im Schlafzimmer den Fernseher an die Wand am fußende meines Bettes hängen und wollte mir dafür einen Schrank...
  2. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  3. Vorbehandeln der Wand für Rollputz

    Vorbehandeln der Wand für Rollputz: Hallo zusammen, ich mal wieder mit den simpelsten Fragen, worauf ich grundsätzlich schon zig Antworten erhalten habe, allrdings immer wieder...
  4. Nur drei von vier Wänden verputzen

    Nur drei von vier Wänden verputzen: Hallo zusammen, ist es möglich in einen Raum erst mal nur drei Wände statt gleich den ganzen Raum zu verputzen? Hintergrund ist der, dass wir...
  5. Akustikabsorber an der Wand befestigen

    Akustikabsorber an der Wand befestigen: Hallo, ich habe mir ein paar 30x30cm² Akustikabsorber gekauft, da ich Musik produziere und meinen Raum etwas trockener bekommen möchte. Die Pads...