Tv Wand

Diskutiere Tv Wand im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Moin ich würde gerne eine Tv Wand bauen, hat jemand das schon mal gemacht und Ideen dazu oder Tipps was man nicht vergessen sollte ? Wäre froh...

  1. #1 wolfsmond, 02.02.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich würde gerne eine Tv Wand bauen, hat jemand das schon mal gemacht und Ideen dazu oder Tipps was man nicht vergessen sollte ? Wäre froh über Vorschläge oder vielleicht Bilder

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerrie

    Gerrie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Schau dich einfach mal ein wenig auf DIY Seiten im Internet um. Ich selber habe sowas noch nicht gebaut, ja nach Wunsch und Grad an Perfektionismus ist es aber gar nicht so schwer.
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Wir hatten hier schon einige Beiträge und Wände diskutiert, von befliesten bis Holzwänden war schon einiges dabei.

    Was erwartest Du denn von Deiner Wand? Was soll sie leisten?
     
  5. #4 wolfsmond, 03.02.2014
    wolfsmond

    wolfsmond Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Moin was ich erwarte ;-) Wand an dem Tv hängt und unten 2 regale für Decoder Musikanlage usw. vielleicht sonst eigentlich nichts
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 03.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2014
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Und wenn der TV an der Wand und darunter ein Regal festgemacht wird?
    Die Wand dahinter könnte man ja noch immer "schön" machen - aber als Fernsehwand sind Muster ungeeignet, am besten sind einfarbige Wände - je nachdem ob man Ambilight nutzen möchte oder nicht, sollte die Wand Weiß sein ;)
     
  7. #6 Hobem, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2014
    Hobem

    Hobem Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Falls du noch suchst, schau mal hier - da gibt es einige Wohnwände und schöne Bilder, ist aber ein Shop aus Österreich, also bestellen wird wohl eher nicht so sinnvoll sein...
     
  8. #7 Bankknecht, 28.04.2014
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    71
  9. #8 SuperMario, 05.05.2014
    SuperMario

    SuperMario Gesperrt

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde ja auch selbstgemachtes immer am schönsten :) Auch aus paletten hgibt es tollte Tv Wände. Schau dich einfach mal um :D
     
Thema: Tv Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv wand idéen

Die Seite wird geladen...

Tv Wand - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  2. TV-Wandhalterung

    TV-Wandhalterung: Hallo zusammen, ich möchte ebenfalls eine TV Wandhalterung anbringen. Ferseher und Halterung sind relativ schwer. Meine Frage bezieht sich...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  5. TV-Wandhalterung

    TV-Wandhalterung: Hallo zusammen, ich habe eine TV-Halterung von meinem Vormieter übernommen, mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob sie auch wirklich sicher...