TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR

Diskutiere TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker*innen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste. Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr,...

1. #1 lisahamburg, 09.10.2020
    lisahamburg

lisahamburg Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker*innen,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste.

Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr, sendet der NDR ein neues Heimwerker-Coaching-Format: "Mach kein Murks!". Und darum geht es: "Es gibt so viel zu tun – in der Wohnung, im Haus oder draußen. Wir Norddeutschen sind Heimwerker. Fast jeder greift heute zu Akkuschrauber, Bohrhammer und Stichsäge, schwingt Parkettschleifer oder Farbrolle. Die Motivation ist hoch, man spart und hat noch Spaß dabei. Doch wie oft haben wir schon etwas versägt, verdübelt oder gar komplett vermurkst? Kurz vorm Scheitern hilft jetzt: „Mach kein Murks!“ Das neue Coaching-Format im NDR-Fernsehen. Einsatz für Nina Thielvoldt, Malermeisterin in fünfter Generation, und Multi-Profi René Josef Mosa, alias „Rossi“ - Maurer, Fliesenleger, Klempner. Das Experten-Team gibt Heimwerkern Hilfestellung und zeigt uns, hart aber herzlich, wo der Hammer hängt."

Begleitet wird die Servicereihe im NDR Fernsehen von vielen Tipps auf NDR.de.
    Sendungen: Start am Montag, 12. Oktober, weitere Folgen am 19. und 26. Oktober, jeweils 21.00 Uhr, NDR Fernsehen.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr einschaltet!

Maggy gefällt das.
  2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das war doch schon mal negativ genug bewertet ??

4. eli

eli
    Moderator

? klär uns auf..
    Ich schaue diese Formate i.d.r nicht

5. #4 lisahamburg, 09.10.2020
    lisahamburg

lisahamburg Neuer Benutzer

Hallo pinne, das Format ist ganz neu! Wir freuen uns auf jeden Fall über Feedback!

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ich guck so Sendungen. Nicht immer, aber.... wenn ich dran denke, ja!

7. #6 Söhnke99998, 08.11.2020
    Söhnke99998

Söhnke99998 Neuer Benutzer

Ab und zu schaue ich mir sowas schon an.Wenn es sich bei mir ausgeht.

Thema:

TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR

Die Seite wird geladen...

TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR - Ähnliche Themen

1. Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen

Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen: Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich Eigenheim-Besitzer eines relativen Jungen Hauses (BJ 2014). Im Kinderzimmer habe ich jetzt,...
  2. Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad

Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad: Hallo zusammen, ich brauche mal von den Experten hier im Forum einige Anregungen, Ideen und/oder Tipps für ein aktuelles Projekt. Ich habe im Bad...
  3. Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox

Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Heizelement zu basteln, um in einer Thermobox (Pizzatransportbox aus Styropor) die...
  4. Tipp für Stegplatten als Wintergarten

Tipp für Stegplatten als Wintergarten: Servus! Ich baue häufig Terrassenüberdachungen mit Stegplatten - habe eine Anfrage für einen Wintergarten. Welche Platten würdet Ihr verwenden...
  5. Tipp gesucht für Fuß des Wäscheabwurfschachts

Tipp gesucht für Fuß des Wäscheabwurfschachts: Hallo zusammen, wir haben im Bad einen Wäscheabwurfschacht, bestehend aus einem einfachen 30er KG-Rohr. Das habe ich nun mit Schlagmetall gold...