TV Halterung am Profilholz

Diskutiere TV Halterung am Profilholz im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ich möchte eine TV Halterung an der Wohnzimmerwand montieren Die Wand ist mit Profilholz verkleidet (die wand war bei Einzug schon...

1. kabuki

kabuki Neuer Benutzer

Hallo

ich möchte eine TV Halterung an der Wohnzimmerwand montieren
    Die Wand ist mit Profilholz verkleidet (die wand war bei Einzug schon verkleidet)
    vom Holz bis zu Steinwand sind es 40mm.

wie soll ich montieren, ganz lange (wie lang?) Schrauben und welcher durchmesser, oder Hohlraumdübel ?

es ist ein 55 Zoll TV - 24KG

schon jetzt vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: TV Halterung am Profilholz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.04.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Es gibt sogenannte Distanzschrauben, die die 4cm überwinden können, dann mit zwei Muttern kontern - falls man es nicht wagen möchte, das Gerät an die Holzverkleidung anzuhängen ;)

Thema:

TV Halterung am Profilholz

Die Seite wird geladen...

TV Halterung am Profilholz - Ähnliche Themen

1. TV Lowboard lackieren?

TV Lowboard lackieren?: Hallo, ich baue mir gerade mein TV Lowboard mit folgenden Maßen aus neuen unbenutzen Europaletten: Höhe: 60 cmm Breite: 120 cm Tiefe: 50 cm Ich...
  2. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  3. Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?

Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Zwischenwand diese ist in Ständerbauweise erstellt und wurde allerdings "nur" 1-Fach beplankt. Nun würde ich...
  4. TV Halterung

TV Halterung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus aus den 70er Jahren gekauft und da wir den TV im Wohnzimmer an die Wand hängen...
  5. TV an Ziegelsteinwand, die hinter Rigips steht

TV an Ziegelsteinwand, die hinter Rigips steht: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen großen TV angeschafft, der einen Nettogewicht von 44kg vorzuweisen hat. Zudem die passende Wandhalterung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden