TV Halterung am Profilholz

Dieses Thema im Forum "Schrauben, Dübel, Haken, Ösen" wurde erstellt von kabuki, 23.04.2015.

  1. kabuki

    kabuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich möchte eine TV Halterung an der Wohnzimmerwand montieren
    Die Wand ist mit Profilholz verkleidet (die wand war bei Einzug schon verkleidet)
    vom Holz bis zu Steinwand sind es 40mm.

    wie soll ich montieren, ganz lange (wie lang?) Schrauben und welcher durchmesser, oder Hohlraumdübel ?

    es ist ein 55 Zoll TV - 24KG

    schon jetzt vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 23.04.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo und Willkommen :)

    Es gibt sogenannte Distanzschrauben, die die 4cm überwinden können, dann mit zwei Muttern kontern - falls man es nicht wagen möchte, das Gerät an die Holzverkleidung anzuhängen ;)
     
Thema:

TV Halterung am Profilholz

Die Seite wird geladen...

TV Halterung am Profilholz - Ähnliche Themen

  1. Wand Halterung hält die Schraube?

    Wand Halterung hält die Schraube?: Ja, ich weiß ich schon wieder xD möchte halt nicht dumm sterben und lerne halt ziemlich viel durch diese Methode :D Ich habe mir eine Wand...
  2. TV-Halterung an Wand anbringen

    TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...
  3. profilholz anbringen

    profilholz anbringen: Hi , mal eine frage , da ich nichts im netz finde . Ich habe eine konstruktion gebaut , die mit profilholz verkleidet werden soll . welche seite...
  4. Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?

    Möbelrollen unter TV-Sessel montieren, aber wie?: Ich habe einen TV-Sessel im Hobbyraum, welcher saubequem ist, sich allerdings kaum an einen neuen Ort schieben lässt, weil da unter der Halterung...
  5. Sat-Kabel für Kabel-TV verwendbar?

    Sat-Kabel für Kabel-TV verwendbar?: Hallo zusammen. Folgendes TV-Problemchen habe ich im Moment: In unserem Haus haben wir seit dem Kauf Satellitenfernsehen als Entertain-Sat bei...