TV Gerät mit mattem Bildschirm

Diskutiere TV Gerät mit mattem Bildschirm im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Was ich möchte steht eigentlich schon im Titel. Ich bin es grad so leid.... Da ist es mal schön und zur F1 - Zeit mussten wir hier die Rollos...

1. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Was ich möchte steht eigentlich schon im Titel. Ich bin es grad so leid.... Da ist es mal schön und zur F1 - Zeit mussten wir hier die Rollos runter lassen :(

Marke wurscht. Kabeltaulich und HD Empfang. Und evtl mit Festplatte. Internet? Nicht wirklich nötig. Ach so 40-50".

Kennt sich wer aus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Wenn du mit deinem TV zufrieden bist bis dato rate ich dir einfach ne Entspiegelungsfolie zu nehmen.
    Die bewirkt das selbe wie ein mattes Display, nur preiswerter.

Geräte ab ca 32" sind eh rar weil sie mit mattem Display nicht mehr so geiles Bild haben und die Kunden weniger kaufen davon.Die haben enorme Verluste an der Brillanz der Bilder und deshalb werden sie kaum gebaut

Ansonsten kann ich nur raten dir selbst das Bild anzusehen, vor Ort mit dem Medium welches ihr nutzt und net irgendwelche HD Medien die extra für den TV gemacht wurden.. Spart die Enttäuschungen daheim

Fox, 3M usw haben Folien im Programm. ob auch für TV u Co und in welchen Abmessungen weiß ich nicht.Ich hatte damals mal eine von 3M auf meinem 17" lappi was sehr gut klappte. Allerdings wie beschrieben gibt es auch hier Verluste in Sachen Farben...

4. Maggy

Ja und wohl nicht nur Verlust von Farben sondern auch vom ganzen Fernseher... Frisch geklebt last sich die eigentlich adhäsive Folie noch losen, aber nach wenigen Tagen wohl nicht mehr. Es wäre auch nicht so einfach die Folie dicht gerade und oihne Luftblasen aufzubringen.... Und mit Wasser...? Nee, nicht wirklich.

Ich dachte, hier haben sich so viel neue angemeldet die letzten Monate, vielleicht kennt sich ja einer richtig gut aus, weil vom Fach, oder er/sie selbst hat so ein Ding.

An sich haben wir ein solches Gerät gehabt von JVC, aber der hatte echt bescheidenes Bild.
    Ansonsten werde ich wirklich mal auf Achse gehen.

5. #4 Gerold77, 02.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Dann wünsch' ich dir ganz viel Glück! :rolleyes:
    Ich hatte vor 8 Jahren schon Probleme, einen wirklich "matten" 46er TV zu finden. Nur Sony und Sharp hatten sowas noch im Programm. Aber in der heutigen Zeit wird "neu" in dieser Größe (40" - 50") wohl nichts mehr zu finden sein. Es gibt zwar noch Unterschiede im Glanzgrad, aber mittlerweile reflektieren und glänzen eigentlich alle, die einen mehr, die anderen weniger!

6. #5 Mr.Ditschy, 02.07.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Bei mir käme auch nur eine matte Mattscheibe ins Haus! Mein Plasma war matt, evtl. findest du etwas darunter?
    Viel Erfolg.

Maggy gefällt das.
  7. Maggy

Oh je... Das die Hersteller so gar nicht auf die Wünsche der Kunden eingehen. Es eilt ja nicht, wir haben ja ne Glotze, aber es ist echt nervig.

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV Gerät mit mattem Bildschirm

Die Seite wird geladen...

TV Gerät mit mattem Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!

Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!: Guten Abend, ich möchte in unserem Wohnzimmer eine Vorwand aus Holz bauen und diese anschließend verkleiden, evtl. auch mit den gleichen...
  2. Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen

Leerrohr für Medienkabel zum TV-GERÄT wie einputzen: Hallo, Als Zuleitung zum TV-Gerät an der Wohnzimmerwand möchte ich ein UP Leerrohr für mehrere HDMI-Kabel verlegen und suche Rat,wie ich das am...
  3. Heimwerker für TV-Produktion gesucht!

Heimwerker für TV-Produktion gesucht!: Wer hat Lust, mitzumachen? =)[ATTACH]
  4. TV Wand Design Aufteilung

TV Wand Design Aufteilung: Moinsen, Im Wohnzimmer ist an der stirnwand eine raumfüllende tV Wand geplant. 3.70m x 2.50m x 40cm Allerdings bin ich unsicher was die...
  5. Lan/Netzwerkkabel und TV Kabel verlegen

Lan/Netzwerkkabel und TV Kabel verlegen: Guten Tag. Ich möchte in einem älteren Haus 4 Zimmer mit Lan Kabel und mit TV Kabel (Satelliten Kabel) versehen. Dabei möchte ich die Kabel so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden