Türzargen

Diskutiere Türzargen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, Ich sehe kein Loch in der Stahlzarge für Inbus. Gibts auch Zargen ohne Inbus Loch? Und das gleiche bei alle 5 Zargen.

1. Kate

Kate Neuer Benutzer

Guten Abend,
    Ich sehe kein Loch in der Stahlzarge für Inbus. Gibts auch Zargen ohne Inbus Loch? Und das gleiche bei alle 5 Zargen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 10.09.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Habe auch schon Stahlzargen gesehen, wo das Hang Angschweißt war, aber die war auch schon ziemlich alt.
    Foto?

4. Kate

Kate Neuer Benutzer

Danke für Rückmeldung :), ich probiere Fotos zu landen 46BF6509-07FE-4E5A-924A-6459751B5488.jpeg BA00B727-70CD-4F84-A8FB-22A630586E8D.jpeg

5. #4 Kaffeetrinker, 10.09.2018
    Kaffeetrinker

Versuch mal das Häng zu drehen, sieht aus als wäre da eine Gewinde in de Arge eingenietet.

6. Kate

Kate Neuer Benutzer

Oberer Band könnte gar nicht, aber Unterer ca. 10 grad nach links drehen konnte, das bedeutet sind die einfach rein geschraubt?

7. #6 Kaffeetrinker, 10.09.2018
    Kaffeetrinker

Ja, mal etwas Öl ran und vorsichtig probieren.
    Aber warum sollen die raus?

8. Kate

Kate Neuer Benutzer

Ich habe neu Türen bestellt .. aber jetzt denke, vielleicht soll ich die alte Bände einfach putzen, und von Rost befreien, und dann probieren die in neu Türen einbauen. Die Türen werden am Mittwoch geliefert. Ich will auch die Türzargen lackieren. Am Anfang habe gedacht, dass ich neu Bänder kaufe ...

9. #8 Kaffeetrinker, 10.09.2018
    Kaffeetrinker

Kann man nur hoffen das die Maße gleich sind, sieht nicht aus wie Normmaße, aber die kenne ich auch nicht auswendig.

10. Kate

Kate Neuer Benutzer

Diese Sorgen habe ich auch :-( ich sollte vor Bestellung alles abklären, aber jetzt ist zu spät. Am Mittwoch werde sehen was ich gekauft habe. Danke sehr für Unterstützung

11. #10 Kaffeetrinker, 10.09.2018
    Kaffeetrinker

Sollte es nicht passen, könne man in der Zarge die Bänder mit Einnietmuttern versetzen. Im schlimmsten Falle.

12. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kate

Kate Neuer Benutzer

Danke, das wüste ich gar nicht. Am Mittwoch werde ich sehen, was habe ich und schreibe wieder. Danke noch ein Mal

14. Kate

Kate Neuer Benutzer

Hallo Kaffeetrinker, :)
    haben mir heute von Obi 4 Türen geliefert.
    Von 4, 3 sind kaputt.
    Sende Bilder.
    Ich wollte nicht die Türen lackieren, es wäre für mich zu anstrengend. Habe kein Werkstatt oder so.
    Wollte zuerst foliieren, dann sehe, dass neu die billige Türen kosten genau so viel, wie die Folie....
    also die 3 kaputte Türen
    werden morgen abgeholt. Ich werde nur 1 neu Türe behalten.
    Und bei alten Türen probiere die Mängel ausbessern. Habe ein Korrekturstift und Holzpaste. LG

Anhänge:

Thema:

Türzargen

Die Seite wird geladen...

Türzargen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge

Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge: Hallo zusammen, wir zwei Laien stehen wieder mal vor einem Problem, und zwar haben wir in der Wohung zwei Türzargen entfernt, weil wir dort...
  2. Türzarge ausbessern - wie?

Türzarge ausbessern - wie?: Hallo liebes Forum, an der Türzarge neben dem Türblech ist mir ein Stück "Holz" herausgebrochen. Ich habe es mit Leim und Schraubzwingen wieder...
  3. Türzarge Reparieren möglich?

Türzarge Reparieren möglich?: Hallo ist es möglich die Türzarge noch zu reparieren? Da wollte mal Mutter und Sohn wohl fangen spielen Und ich muss es nun repariert...
  4. Türzarge ohne Wandvorsprung auf einer Seite

Türzarge ohne Wandvorsprung auf einer Seite: Hallo, ich will eine Klotür im Keller einbauen, allerdings hat der Wandausschnitt auf der einen Seite keinen Vorsprung auf dem man die Zarge...
  5. Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen

Dunkle Möbel, Türen und Türzargen in weiß lackieren/lasieren/streichen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich an diesem Forum beteiligen - geben und nehmen (so wie es in Foren nur funktionieren kann). Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden