Türzarge Reparieren möglich?

Diskutiere Türzarge Reparieren möglich? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; @Holzwurm50189 was hätte denn der "Holzhändler aus Leidenschaft" hier empfohlen? :) Nicht das hinterher kommt, dass man das hätte anders lösen...

1. #21 Schnulli, 12.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

@Holzwurm50189 was hätte denn der "Holzhändler aus Leidenschaft" hier empfohlen? :) Nicht das hinterher kommt, dass man das hätte anders lösen können.... ;)

Neige gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Holzwurm50189, 13.03.2018
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Benutzer

Kürzeste Antwort: neue Zarge einbauen. Wenn ich überlege, was Spachtel kostet, die ganze Arbeit, unsichtbar reparieren geht eh nicht, zum guten Schluss kommt das Ding sowieso raus. Das ist ein CPL Buche Türfutter. Das Ding kostet neu unter € 100 Materialpreis. Ist das den ganzen vergeblichen Aufwand wert ?

Thema:

Türzarge Reparieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Türzarge Reparieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen

Alte Unterputzarmatur reparieren/tauschen: Hallo zusammen, bei unserer alten Unterputzarmatur im Bad ist leider vorne der Drehknopf abgegangen. Nun suche ich verzweifelt nach einem...
  2. Unterputz bei Stahl-Beton möglich?

Unterputz bei Stahl-Beton möglich?: Hallo Heimwerkerfreunde, ich plane derzeit die Positionen der Stromanschlüsse für den Kellerausbau. Meine Kelleraußenwand ist eine 36er...
  3. Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge

Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge: Hallo zusammen, wir zwei Laien stehen wieder mal vor einem Problem, und zwar haben wir in der Wohung zwei Türzargen entfernt, weil wir dort...
  4. Grundstücksmauer reparieren

Grundstücksmauer reparieren: Hallo liebe Handwerker, Ich habe eine Frage zu den Mauern auf und um unser Grundstück. Die Mauern stammen aus dem Entstehungsjahr des Hauses...
  5. HansGrohe Aktiva reparieren

HansGrohe Aktiva reparieren: Moinsen, Wir haben obigen Hersteller im Bad verbaut, aber nicht selber installiert. Nun ist bei der Seitenbrause ein Kopf dicht. Wollte ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden