Türzarge ausbessern.

Diskutiere Türzarge ausbessern. im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, wir sind heute am Umziehen und beim abmontieren des Kinderschutzgitters an der Türzarge ist mir aufgefallen das es an der Türzarge...

1. #1 NimNull, 01.10.2020
    NimNull

NimNull Neuer Benutzer

Guten Tag,

wir sind heute am Umziehen und beim abmontieren des Kinderschutzgitters an der Türzarge ist mir aufgefallen das es an der Türzarge stark festgeklebt war.

Ich habe es vorsichtig abgehebelt nur leider ist auf der einen Seite das Funier mit abgegangen.

ich hoffe hier kann mir jemand helfen was man da machen kann. Fotos sind mit dabei.

Vielen Dank schobmal im Voraus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türzarge ausbessern.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,

das sieht aus als, wenn der Türrahmen mit einer ganz feinen Raufaser beklebt ist, und dann mit einer Latexfarbe gestrichen wurde......

Gruß,

4. #3 Holzwurm50189, 01.10.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Neu kaufen und einbauen. Das ist die heute weit verbreitete Weisslackfolie, da kannst nix dran reparieren.

5. #4 NimNull, 01.10.2020
    NimNull

NimNull Neuer Benutzer

Das ist sehr schade da wir nur Mieter sind und jetzt rausgezogen sind.

6. Neige

Neige
    Moderator

Das würde sich auch sehr fein spachteln und neu lackieren lassen, falls der Vermieter das akzeptieren würde, wenn nicht ist eine neue Zarge fällig. Die Kosten musst du in jedem Fall tragen.

Thema:

Türzarge ausbessern.

Die Seite wird geladen...

Türzarge ausbessern. - Ähnliche Themen

1. Türzarge fixieren

Türzarge fixieren: Gute Morgen zusammen! Vorab: Bitte seht es mir nach, wenn ich hier ein paar Begrifflichkeiten durcheinander bringe, ich musste mich erstmal in...
  2. Laminat vor Türzarge?

Laminat vor Türzarge?: Hallo zusammen, eine kleine Frage hätte ich gerne, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Kann man Türzarge problemlos einbauen, nach...
  3. Türzarge ausbessern - wie?

Türzarge ausbessern - wie?: Hallo liebes Forum, an der Türzarge neben dem Türblech ist mir ein Stück "Holz" herausgebrochen. Ich habe es mit Leim und Schraubzwingen wieder...
  4. Türzarge ausbessern ?

Türzarge ausbessern ?: Moin, habt Ihr Tipps wie und womit ich die Zarge ausbessern kann ? Gruß Frank Kann keine Bilder mehr hochladen !!
  5. Wie kann man Türzargen ausbessern?

Wie kann man Türzargen ausbessern?: Hallo, habe da ein paar Türzargen, Holzmaserung-Optik, die ich an den Kanten ausbessern müsste. Welche Materialien und Möglichkeiten gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden