Türzarge ausbessern - wie?

Diskutiere Türzarge ausbessern - wie? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, an der Türzarge neben dem Türblech ist mir ein Stück "Holz" herausgebrochen. Ich habe es mit Leim und Schraubzwingen wieder...

1. grafa

grafa Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

an der Türzarge neben dem Türblech ist mir ein Stück "Holz" herausgebrochen. Ich habe es mit Leim und Schraubzwingen wieder einkleben können... Natürlich sieht man noch die Ränder und Absplitterungen. Habt ihr eine Idee mit welchen Hilfsmitteln man das ganze zumindest soweit richten kann, dass man es auf den ersten Blick nicht sieht?

Danke schonmal für die Hilfe. Im Anhang das Foto.

Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türzarge ausbessern - wie?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Mit einem Wachs-Reperaturset könnte man es versuchen etwas zu retuschieren. Sehen wird man das aber immer.

4. grafa

grafa Neuer Benutzer

Ok danke für die Rückmeldung. Hätte es wohl auch mal damit versucht, dachte aber auch an eine Folie. Ist bloß schwierig ungefähr genau den Farbton zu erwischen. Müsste ja Eiche natur/hell sein?

5. Neige

Neige
    Moderator

6. grafa

grafa Neuer Benutzer

Danke. Ich probiers mal aus und berichte davon.

Thema: Türzarge ausbessern - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türzarge reparieren

,
  2. türzargen reparieren

,
  3. türrahmen reparieren

Die Seite wird geladen...

Türzarge ausbessern - wie? - Ähnliche Themen

1. Bruchstein weg ausbessern

Bruchstein weg ausbessern: Schönen guten morgen, ich habe ein kleines Problem und zwar hat der Vorbesitzer unseres Hauses die Auffahrt zur Garage und den Weg zur Haustür...
  2. Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern

Laminatoberfläche in Mietwohnung ausbessern: Hallo liebe Community! Bald steht mein Umzug an und wie das nunmal bei Mietwohnungen so ist, gibt es beim Auszug die ein oder anderen Dinge zu...
  3. Farbunterschied weiße Wand ausbessern

Farbunterschied weiße Wand ausbessern: Hallo Leute, Bin neu hier hoffe die Frage ist im richtigen Thread Wir ziehen bald aus unserer Wohnung aus, leider hab ich beim abbau vom kasten...
  4. Gartenmauer ausbessern

Gartenmauer ausbessern: Hallo. Meine Beton-Gartenmauer an einem Hang hat Risse bekommen die ich reparieren möchte, aber wie? Auf dem Bild ist ersichtlich, dass oben wie...
  5. Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto)

Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto): Hallo Leute, wir renovieren gerade eine Dachgeschoßwohnung. Die Decke besteht aus einer Strohdecke, die auf diesen dünnen Brettchen hält. An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden