Türzarge aus Metall. Was tun mit dem Holz?
Diskutiere Türzarge aus Metall. Was tun mit dem Holz? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hier ist gerade Zeit und Ruhe für eine kleine Renovierung. Vorgesehen u.a. eine eigentlich einfache Aufgabe: (Neu-)Streichen der Türzargen. Der...
Thema:
Türzarge aus Metall. Was tun mit dem Holz?
Die Seite wird geladen...
-
Türzarge aus Metall. Was tun mit dem Holz? - Ähnliche Themen
-
Zimmertür + Türzarge richtiges Maß?!
Zimmertür + Türzarge richtiges Maß?!: Hallo liebe Gemeinde, in Sachen Türen bin ich absoluter Laie. Habe jetzt schon verschiedenes im Internet gelesen aber meine Frage ist noch nicht... -
Frage Clickvinyl Türzarge
Frage Clickvinyl Türzarge: Hallo zusammen, Ich möchte im Flur die PVC Auslegeware gegen Clickvinyl ersetzen. Nun stellt sich mir die Frage, ob das Vinyl unter die Türzarge... -
Türzarge ausbessern.
Türzarge ausbessern.: Guten Tag, wir sind heute am Umziehen und beim abmontieren des Kinderschutzgitters an der Türzarge ist mir aufgefallen das es an der Türzarge... -
Türzarge fixieren
Türzarge fixieren: Gute Morgen zusammen! Vorab: Bitte seht es mir nach, wenn ich hier ein paar Begrifflichkeiten durcheinander bringe, ich musste mich erstmal in... -
Laminat vor Türzarge?
Laminat vor Türzarge?: Hallo zusammen, eine kleine Frage hätte ich gerne, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Kann man Türzarge problemlos einbauen, nach...