Türspion sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Alarmanlagen" wurde erstellt von Ronni, 27.11.2015.

  1. Ronni

    Ronni Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomme demnächst eine neue Wohnungseingangstür und wir denken an einen elektronischen Türspion anstatt den aus Glas.
    Meine Frage ist nun, wie die kleinen Displays befestigt werden.
    Ich möchte nur ungern an der neuen Tür herumschrauben.
    Kann man den elektronischen Türspion nicht auch im Loch festmachen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 27.11.2015
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    48
    moin,
    die werden eigentlich nur durch das loch und einem klebestreifen gehalten, also je nach model.
    ist ein fenster oder so auf der anderen seite der tür, also auf der aussenseite? wenn ja, erstmal ausprobieren ob man ordentlich was sieht, bevor gebohrt wird. wenn zuviel tageslicht ist könnte es sein das dadurch weniger zu sehen ist auf dem bildschirm. durch das gegenlicht.

    mfg kaffeetrinker
     
Thema:

Türspion sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Türspion sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Türspion, digital

    Türspion, digital: So, daß 1. Schrittchen in Sachen "Sicherheit" haben wir heute getan. Wir haben einen Türspion gekauft und bereits eingebaut und in Betrieb...
  2. Abschließbare Fenstergriffe (Alarm) sinnvoll?

    Abschließbare Fenstergriffe (Alarm) sinnvoll?: Hallo Leute , wohne im Erdgeschoss in einer Eigentumswohnung und habe jetzt überlegt die Fenstergriffe auszutauschen zum einen weil diese nicht...
  3. Bettbau: Ist dieser Plan sinnvoll?

    Bettbau: Ist dieser Plan sinnvoll?: Liebe erfahrene Heimwerker, ich möchte gerne ein halbhohes Bett mit vielen Staumöglichkeiten darunter haben (auch Kapitänsbett genannt). Zu...
  4. Ist eine Trinkwassererwärmungsanlage sinnvoll?

    Ist eine Trinkwassererwärmungsanlage sinnvoll?: Hallo, Ich hoffe meine Frage ist hier richtig. Bei uns sind von 2013 zu 2014 die Betriebskosten stark angestiegen. Ein Kollege auf Arbeit hat...