Türspion sinnvoll?

Diskutiere Türspion sinnvoll? im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich bekomme demnächst eine neue Wohnungseingangstür und wir denken an einen elektronischen Türspion anstatt den aus Glas. Meine Frage ist nun, wie...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Ich bekomme demnächst eine neue Wohnungseingangstür und wir denken an einen elektronischen Türspion anstatt den aus Glas.
    Meine Frage ist nun, wie die kleinen Displays befestigt werden.
    Ich möchte nur ungern an der neuen Tür herumschrauben.
    Kann man den elektronischen Türspion nicht auch im Loch festmachen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Türspion sinnvoll?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 27.11.2015
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    die werden eigentlich nur durch das loch und einem klebestreifen gehalten, also je nach model.
    ist ein fenster oder so auf der anderen seite der tür, also auf der aussenseite? wenn ja, erstmal ausprobieren ob man ordentlich was sieht, bevor gebohrt wird. wenn zuviel tageslicht ist könnte es sein das dadurch weniger zu sehen ist auf dem bildschirm. durch das gegenlicht.

mfg kaffeetrinker

Thema: Türspion sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türspion sinnvoll

,
  2. türspion sinnvoll für haustüre

,
  3. Türspion sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Türspion sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Ausbildung mit Ü30 - möglich, sinnvoll?

Ausbildung mit Ü30 - möglich, sinnvoll?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, wie mein Name schon sagt ;) Vielleicht könnt ihr mir helfen, ein paar Ratschläge und Tips geben: Zu mir: ich...
  2. Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?

Durchbruch Küche/Wohnzimmer - wie breit ist sinnvoll?: Hallo zusammen, wir überlegen schon länger, ob und wie man einen Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer machen könnte. In den Durchbruch sollte...
  3. Abwasserrohr Teil-Erneuern sinnvoll?

Abwasserrohr Teil-Erneuern sinnvoll?: Hallo. Folgende Situation: Ich bin in ein kleines Häuschen eingezogen und renoviere gerade. Dabei ist mir aufgefallen, dass in einem der Zimmer...
  4. Pelettofen sinnvoll?

Pelettofen sinnvoll?: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Ich heize momentan wie in Omas Zeiten mit Kännchen und Öl, stinkt, ist dreckig und teuer. Ich...
  5. Vinyl im Bad auf Fliesen sinnvoll?

Vinyl im Bad auf Fliesen sinnvoll?: Hallo zusammen, ich renoviere gerade unser Gästebad. Es liegen noch alte Fliesen, die wir aber nicht mehr verwenden möchten. Daher kamen wir auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden