Türschnapper oder Türmagnet gesucht

Diskutiere Türschnapper oder Türmagnet gesucht im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Wir suchen für unsere Gartentür (Kunststoff) einen innen liegenden Türschnapper oder alternativ einen Türmagneten. Unsere Tür ist von Roto...

1. olzki

olzki Neuer Benutzer

Hallo

Wir suchen für unsere Gartentür (Kunststoff) einen innen liegenden Türschnapper oder alternativ einen Türmagneten. Unsere Tür ist von Roto und wir haben schon einen Schnapper von Roto erhalten und ausprobiert. Kurioserweise passt dieser nicht und die Tür schließt nicht richtig obwohl richtig veschraubt. Auch einen Universaltürschnapper haben wir bestellt, bei dem man allerdings ein zusätzliches Loch bohren muss.

Hat jemand hierzu noch eine Idee oder Alternative? Kann uns jemand aus seiner Erfahrung heraus eine Möglichkeit nennen? Da wir schon eine Weile an dieser Sache sitzen wäre es schön wenn sich bald eine Lösung findet.

Danke im voraus !
    olzki

2. Anzeige

Thema: Türschnapper oder Türmagnet gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türschnapper einbauen

,
  2. türschnapper montieren

,
  3. türschnapper türblatt

,
  4. roto türmagnet
Die Seite wird geladen...

Türschnapper oder Türmagnet gesucht - Ähnliche Themen

1. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Jemand aus ElektrikForen hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke @eli. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Akkuschrauber gesucht

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
  3. Scharnier gesucht

Scharnier gesucht: Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler! ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht...
  4. Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht

Misslungene DIYs für TV-Beitrag gesucht: Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du...
  5. Schraubenabdeckung für Fensterladenkloben / Blendrahmenmontage gesucht

Schraubenabdeckung für Fensterladenkloben / Blendrahmenmontage gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei uns entdeckt, dass eine Abdeckungen, welche die sichtbaren Schrauben der Fensterladenkloben im Blendrahmen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden