Türschloss für Ferienhaus

Diskutiere Türschloss für Ferienhaus im Alarmanlagen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Bekannte von mir haben in Kroatien ein kleines Ferienhaus welches sie vermieten wollen für unterschiedliche Gäste. Gibt es dafür eine...

1. lutsy

lutsy Neuer Benutzer

Hallo,

Bekannte von mir haben in Kroatien ein kleines Ferienhaus welches sie vermieten wollen für unterschiedliche Gäste.

Gibt es dafür eine Schlosslösung wenn die Inhaber nicht vor Ort sind aber die Gäste Zugang zum Haus haben sollen?

Irgendetwas per flexibler PIN o.ä.?
    Oder man könnte doch so eine Art Minisafe am Haus anbrigen der die Schlüssel enthält mit PIN oder Nummernabfrage (wie beim Fahrradschloss ohne Schlüssel). Den PIN oder Zahlenkombination würden nur die Gäste erhalten.

Danke für eure Tipps.

2. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

lutsy und Laura89 gefällt das.
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

In der Ferienhausanlage macht doch sicher jemand Endabnahme und Endreinigung ; so lösen viele andere das !

4. #4 Qwertzuiop2, 21.03.2017
    Qwertzuiop2

Qwertzuiop2 Erfahrener Benutzer

Es gibt PIN-Pads für Schlösser mit el. Türöffner (Summer). Dazu sollte Dir eigentlich jeder Elektriker was sagen können.

lutsy gefällt das.
  5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Die billigste Möglichkeit (die ich auch schon hatte im Urlaub) ist ein Schlüsselkasten mit Zahlenschloss in dem sich die Schlüssel befinden.

lutsy gefällt das.
  6. #6 Laura89, 27.03.2017
    Laura89

Laura89 Neuer Benutzer

SIeht auf jeden Fall nach ner schönen Lösung aus, aber für den Zweck eventuell etwas teuer.

lutsy gefällt das.
  7. #7 friedrich333, 03.04.2017
    friedrich333

friedrich333 Neuer Benutzer

Schau mal bei smart-open.eu . Ich meine die haben das was du suchst und und nicht all zu teuer.

8. #8 khgartenmaier, 23.06.2017
    khgartenmaier

khgartenmaier Neuer Benutzer

Wie immer eine Frage des Budgets, wobei ich beim Thema Sicherheit nicht sparen würde.

9. #9 markus09, 23.06.2017
    markus09

markus09 Neuer Benutzer

So kenne ich das auch :)
    Dem System würde ich irgendwie auch mehr vertrauen, als irgendwelchen Apps, aber vielleicht liegt das am Alter.

10. #10 Azurloriure, 09.08.2017
    Azurloriure

Azurloriure Neuer Benutzer

Oder man hinterlegt es bei einer Person des Vertrauens, vielleicht sogar im Rathaus oder sowas.

Thema:

Türschloss für Ferienhaus

Die Seite wird geladen...

Türschloss für Ferienhaus - Ähnliche Themen

1. Türschloss klemmt mit Stulpschraube (ohne jedoch nicht) ...

Türschloss klemmt mit Stulpschraube (ohne jedoch nicht) ...: Seit einigen Wochen lässt sich der Schlüssel der Wohnungstüre (altes Schloss, Jugendstil) schwerer drehen ("holpert") Ich habe soeben den...
  2. Türschloss - Schutz vor Einbrecher ?

Türschloss - Schutz vor Einbrecher ?: Einen sehr guten Türschloss vor Schutz vor unerwünschte Personen / Einbrecher?
  3. Türschloss im Bad reparieren - Metallfräse?

Türschloss im Bad reparieren - Metallfräse?: Hallo alle miteinander, nach erstem Fehlversuch muss ich nun doch eine Frage an euch stellen und hoffe auf eine Lösung meines kleinen...
  4. Türschloss ausbauen

Türschloss ausbauen: Hallo , mein Problem . Beim ausbauen meine Türschlosses ( Haustür ) bekomme ich das Schloss nicht heraus. Alle Schrauben sind entfern , Schloss...