Türschloss ausbauen

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von squaschi, 01.11.2013.

  1. #1 squaschi, 01.11.2013
    squaschi

    squaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , mein Problem .
    Beim ausbauen meine Türschlosses ( Haustür ) bekomme ich das Schloss nicht heraus.
    Alle Schrauben sind entfern , Schloss draußen , Vierkantsplint entfernt , eigentlich ist alles gemacht aber das Ding lässt sich nicht herausziehen.
    Gibt das irgend einen Trick ( irgend ein Splint Schraube oder sonst was ) oder brauche ich etwas Gewalt. ??????????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 01.11.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    moin,
    wenn wirklich alle schrauben raus sind und die drückergarnitur komplett ab ist hilft nur etwas gewalt.
    am besten langen schraubendreher durch die nuss (vierkant) stecken und von vorne (stirnseite) einmal kräftig ziehen, dann müsste es locker sein.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 squaschi, 01.11.2013
    squaschi

    squaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorerst mal Danke , das geht dann aber nur von einer Seite ( Vierkant geht nicht durch ) .
    Aber das von innen nochmal irgend eine Sicherung ist , ist nicht denkbar ???
     
  5. #4 Kaffeetrinker, 01.11.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    50
    wenn alles raus ist an drücker, zylinder und dem beschlag der zum auf und zumachen dient kann da nichts mehr sein.

    mfg kaffeetrinker
     
  6. #5 Olli 850, 01.11.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    6
    squaschi - Fotos sind immer sehr hilfreich !!!:eek:
     
  7. #6 squaschi, 02.11.2013
    squaschi

    squaschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bin totaler Neuling in diesem Forum , deswegen noch kein Bild . Nochmals Danke :cool:
     
Thema: Türschloss ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloss haustür ausbauen

    ,
  2. haustür vierkant ausbauen

    ,
  3. Problem Türschlossausbau

    ,
  4. haustür schloß ausbau,
  5. haustür turschloss splint
Die Seite wird geladen...

Türschloss ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen

    Spühlmaschine lässt sich nicht ausbauen - Problem mit den Fliesen: Hallo, ich habe gerade eine neue Spühlmaschine gekauft, allerdings lässt sich die alte nicht von der Stelle bewegen. Die Küche wurde nicht ganz...
  2. Rolladenmotor ausbauen

    Rolladenmotor ausbauen: Hallo, bei mir hat sich ein Rolladenmotor verabschiedet, sodass ich nun versuche ihn auszubauen. Rolladenkasten ist geöffnet und der Sprengring...
  3. Dampfsperre ausbau alter Scheune

    Dampfsperre ausbau alter Scheune: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir bauen zur Zeit die alte Scheune bei uns aus um zwei neue Zimmer zu gewinnen. Jetzt haben wir eine Decke...
  4. Insektenschutzgitter - Fehler beim Ausbau

    Insektenschutzgitter - Fehler beim Ausbau: Hallo zusammen! Letztes Jahr haben wir Insektenschutzgitter anbringen lassen, welche jetzt gereinigt werden sollen. Dummerweise hatte ich...
  5. Türschloss - Schutz vor Einbrecher ?

    Türschloss - Schutz vor Einbrecher ?: Einen sehr guten Türschloss vor Schutz vor unerwünschte Personen / Einbrecher?