Türschlieser bremst nicht.

Diskutiere Türschlieser bremst nicht. im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, an der Haustür in dem Haus in dem ich wohne ist ein Türschlieser von GEZE verbaut. Ich weis das so ein Schlieser kurz bevor...

timallen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

an der Haustür in dem Haus in dem ich wohne ist ein Türschlieser von GEZE verbaut.

Ich weis das so ein Schlieser kurz bevor die Tür ins Schloß fällt, die Tür bremst.

Hier ist das aber nicht der Fall.

Die Tür knallt mit voll karacho zu.

Meine Frage: wie stellt man einen solchen Schlieser ein.

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Model ist..........
Sieh mal hier.

sep

timallen

Neuer Benutzer
Hallo,

danke, da schau ich mal nach. Den Bildern zufolge kann das ja kein Akt sein.

Thema:

Türschlieser bremst nicht.

Türschlieser bremst nicht. - Ähnliche Themen

Haustür einstellen - Schnapper schwergängig: Hallo, ich habe einen "Motor"(?) von Nuki, zum öffnen und abschließen der Haustür. Jedes mal wenn die Batterien unter ~50% Fallen geht die Tür...
Haustür schließt nicht ganz, Türschließer reicht nicht: Hallo, wir haben hier eine ältere Haustür aus Holz. Sie war verzogen und hatte Abstand nach dem Schließen. Es wurde heute rundum eine neue Nut...
Türriegel lässt sich nicht schließen.: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aus der Haustür die auf den ersten drei Bildern zu sehen ist den Schließzylinder ausgebaut...
Haustür nach Kürzung unten Dicht bekommen: Hallo, aufgrund von Fliese auf Fliese mussten wir die Haustür kürzen. Es handelt sich um eine Tür aus Holz. Unten musste soviel gekürzt werden...
Stahl Kellertür geht nicht auf: Hallo zusammen. ich heiße Björn bin 39 und habe letzten Monat ein Haus gekauft :) Nun zu meinem Problem. Die Stahlkellertür lässt sich nicht...

Sucheingaben

türschließer bremst nicht

,

türschliesser bremmst nicht

,

türschliesser bremst nicht mehr

,
türschließer bremst manchmal nicht
, türschließer bremst nicht mehr
Oben