Türrahmenverkleidung blättert ab

Diskutiere Türrahmenverkleidung blättert ab im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, der Rahmen meiner Badtür wurde im Laufe der Zeit durch Feuchtigkeit (und meine Schildkröte:rolleyes:) in Mitleidenschaft gezogen worden. Der...

1. #1 deadman, 19.08.2014
    deadman

deadman Neuer Benutzer

Hi, der Rahmen meiner Badtür wurde im Laufe der Zeit durch Feuchtigkeit (und meine Schildkröte:rolleyes:) in Mitleidenschaft gezogen worden.
    Der untere Teil der Zierverkleidung ist abgeblättert.

Weiss von euch jemand eine Möglichkeit was man machen könnte um den hässlichen Fleck irgendwie azudecken oder zu beseitigen?

Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 123harry, 19.08.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hallo,Abdecken mit selbstklebenter Dekorfolie,Ausbessern,abschleifen,Grund streichen,Farbe drauf.

Thema: Türrahmenverkleidung blättert ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türrahmenverkleidung

,
  2. türrahmen farbe blättert ab

,
  3. tür farbe blättert ab

,
  4. türe im bD blätert sich,
  5. tür blättert lack ab,
  6. türrahmen lack blättert ab,
  7. tür lack blättert ab,
  8. farbe brökelt an tür ab,
  9. lack blättert vom türrahmen,
  10. lack an türrahmen blättert ab,
  11. Lack blättert von Tür ab,
  12. lack blättert an Türen ab,
  13. weißlacktür lack blättert ab,
  14. türrahmen abblättert,
  15. türzargen farbe blättert ab,
  16. lack blättert ab zimmertür,
  17. farbe blättert ab türen,
  18. Tür im Bad blättert ab,
  19. Türrahmen blättert ab ?
Die Seite wird geladen...

Türrahmenverkleidung blättert ab - Ähnliche Themen

1. Strukturputz/Rauhstuck Farbe blättert ab

Strukturputz/Rauhstuck Farbe blättert ab: Hallo, an unserer Außenmauer befindet sich ein rustikaler Strukturputz, oder Rauhstuck (wie immer man das nennt) Dieser Stuck wurde vor Jahren...
  2. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  3. Decken farbe blättert ab

Decken farbe blättert ab: Hallo Das Thema gibt's wahrscheinlich schon, konnte es aber nicht finden. Ich habe folgendes Problem Ich wollte im altbau die Decke streichen....
  4. Farbe blättert ab: Zu oft gestrichen?

Farbe blättert ab: Zu oft gestrichen?: Hallo, in meiner kleinen Wohnung (vermietet) ist wg. eines Mieterwechsels wieder mal ein Anstrich nötig (grün auf weiß). Allerdings wurde der...
  5. Acrylfarbe blättert ab

Acrylfarbe blättert ab: Hallo, habe vor ca. 2 Jahren ein Eisen-Metallgeländer aus Rechteckrohr im Außenbereich mit einer anderen Farbe gestrichen. Im Laufe der Zeit mußte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden