Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe?

Diskutiere Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben in unserem Haus alle Türen inkl. Zargen entfernt. Nun sollen statt neuen Türen und...

1. Wolli

Wolli Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Wir haben in unserem Haus alle Türen inkl. Zargen entfernt.

Nun sollen statt neuen Türen und Zargen Glasschiebetüren montiert werden und zwar ohne Zarge.

Der Abriss der alten Zargen hat natürlich einige Löcher im Durchgang hinterlassen und ich möchte dies wieder sauber verputzen, verspachtel wie auch immer?

Könnte ihr mir sagen wir ich das am besten mache? Baue ich einen Rahmen und verputze diesen dann, gibt es eckprofile dafür, damit ich die Kanten sauer hinbekommen oder welches Material soll ich am besten nehmen?

Freue mich auf eure Hilfe!

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 15.04.2015
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Welchen Putz hast Du im Moment an der Wand?
    Welche Durchgangsbreite möchtest Du haben? Brauchst Du da einen min Durchgang?

Wenn Du die Möglichkeit hast ein Foto einzustellen, dann mach das mal bitte!
    Möglichkeiten gibt es genug....

Thema: Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türrahmen verputzen

,
  2. türrahmen spachteln

,
  3. türrahmen einputzen

,
  4. Tür einputzen,
  5. türlaibung verputzen,
  6. türzargen verputzen,
  7. türrahmen verputzen Material ,
  8. Türzarge Einputzen,
  9. tür verputzen,
  10. haustüre einputzen,
  11. zum türstock dazu spachtel,
  12. Türrahmen anputzen,
  13. tuerleibungen verputzen,
  14. türen verputzen,
  15. zarge spachteln,
  16. türzarge verspachteln,
  17. löcher an türrahmen verputzen,
  18. am türrahmen verputzen,
  19. türdurchgang verputzen,
  20. türrahmen entfernen und verputzen,
  21. tür entfernen und verputzen,
  22. verputzen von türrahmen,
  23. Türrahmen verspachteln,
  24. neue türen zargen verputzen,
  25. wand tür spachteln
Die Seite wird geladen...

Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe? - Ähnliche Themen

1. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  2. Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe

Rollputz Alpenkalk stinkt - Hilfe: Hallo, ich bin verzweifelt! Wir bewohnen eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr ca. 1960). Im Flur habe ich nun jahrzehntealte...
  3. Wie verputze ich am besten meine Wände

Wie verputze ich am besten meine Wände: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar erfahrene Handwerker Meinungen. Folgende Situation, wie ihr auf den beiliegenden Bilder erkennen könnt sind...
  4. Gartenzaunsockel verputzen

Gartenzaunsockel verputzen: Hallo Zusammen, ich bin der neue :). Ich habe bei meinen Eltern den Dachboden ausgebaut und bin dort eingezogen. Das Haus steht schon 20 Jahre...
  5. Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?

Hilfe, auf was bin ich gestoßen und welche Wandart ist das?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere Wohnung einzurichten und hänge an den Löchern für den Schreibtisch. Ich wollte eine Probebohrung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden