Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe?

Diskutiere Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Wir haben in unserem Haus alle Türen inkl. Zargen entfernt. Nun sollen statt neuen Türen und...

  1. Wolli

    Wolli Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgende Frage:

    Wir haben in unserem Haus alle Türen inkl. Zargen entfernt.

    Nun sollen statt neuen Türen und Zargen Glasschiebetüren montiert werden und zwar ohne Zarge.

    Der Abriss der alten Zargen hat natürlich einige Löcher im Durchgang hinterlassen und ich möchte dies wieder sauber verputzen, verspachtel wie auch immer?

    Könnte ihr mir sagen wir ich das am besten mache? Baue ich einen Rahmen und verputze diesen dann, gibt es eckprofile dafür, damit ich die Kanten sauer hinbekommen oder welches Material soll ich am besten nehmen?

    Freue mich auf eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 15.04.2015
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.919
    Zustimmungen:
    209
    Welchen Putz hast Du im Moment an der Wand?
    Welche Durchgangsbreite möchtest Du haben? Brauchst Du da einen min Durchgang?

    Wenn Du die Möglichkeit hast ein Foto einzustellen, dann mach das mal bitte!
    Möglichkeiten gibt es genug....
     
Thema: Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türrahmen verputzen

    ,
  2. türrahmen spachteln

    ,
  3. neue türen zargen verputzen

    ,
  4. wand tür spachteln,
  5. an türrahmen putz spachteln,
  6. türrahmen verputzen youtube,
  7. türramen spachteln,
  8. türen spachteln selber machen,
  9. zarge verputzen,
  10. Putz statt Zarge,
  11. türe verputzen,
  12. durchgang putz anstatt zarge
Die Seite wird geladen...

Türrahmen verputzen, spachteln Hilfe? - Ähnliche Themen

  1. Altbau Decke verputzen

    Altbau Decke verputzen: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Nachdem wir einen Wasserschaden im Dachgeschoss hatten (offenes Fenster) kam ein Stockwerk tiefer etwas...
  2. Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?

    Loch im Putz, dahinter Zementplatte. Wie füllen/verputzen?: Moin zusammen, ich habe in der Decke ein etwa 14 cm breites und 1,5 cm tiefes Loch. Da ging mal ein Rohr für den Abzug durch. Von hinten habe ich...
  3. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  4. Wendeltreppe verputzen

    Wendeltreppe verputzen: Hallo zusammen! In unserem Haus wurden die Fliesen der Wendeltreppe erneuert/ausgetauscht. Beim Rausschlagen der alten Fliesen ist der Putz...
  5. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...