Türrahmen und Tür glatt spachteln
Diskutiere Türrahmen und Tür glatt spachteln im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Ich möchte die Maserung von Rahmen und Tür glatt spachteln schleifen und lackieren. Bilder hnge ich an. Mit welcher Sorte Spachtel...
Thema:
Türrahmen und Tür glatt spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Türrahmen und Tür glatt spachteln - Ähnliche Themen
-
Türrahmen malen mit Farben, kein Lack
Türrahmen malen mit Farben, kein Lack: Huhu, Frau am Bau Ich habe unsere Türzage von x Lackschichten mit dem Heißluftfön befreit und möchte sie nun lila anmalen. Könnt ihr mir eine... -
Türrahmen erneuern
Türrahmen erneuern: Hallo Liebe Handwerker, möchte gerne meine profilleisten am Türrahmen austauschen.Da sie ziemlich beschädigt sind. Es sind Altbau Türen und auch... -
Türrahmen am Schließblech reparieren
Türrahmen am Schließblech reparieren: Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe zum 31.12. 20 meine Wohnung gekündigt und habe einen Schaden am Rahmen der Wohnzimmertür im... -
Türen & Türrahmen lackieren / streichen
Türen & Türrahmen lackieren / streichen: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie in dem Bereich lackieren/streichen bin, wollte ich mir mal paar Informationen diezbezüglich einholen. Wir... -
Türen ohne Türrahmen
Türen ohne Türrahmen: Hallo, ich habe ein Problem... Ich wohne in einem Plattenbau und hier ist es so, dass die Türen keinen Holztürrahmen haben, sondern in den Beton...