Türrahmen und Tür glatt spachteln

Diskutiere Türrahmen und Tür glatt spachteln im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, Ich möchte die Maserung von Rahmen und Tür glatt spachteln schleifen und lackieren. Bilder hnge ich an. Mit welcher Sorte Spachtel...

1. Kopy

Kopy Neuer Benutzer

Hallo Leute, Ich möchte die Maserung von Rahmen und Tür glatt spachteln schleifen und lackieren. Bilder hnge ich an. Mit welcher Sorte Spachtel würdet Ihr das machen ?

MfG

Kopy

Anhänge:

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Untergrund zuerst anschleifen, dann kann man das mit Acryl Feinspachtel machen, wirst Du aber wahrscheinlich mit einem Arbeitsgang nicht hinbekommen, wegen der Vertiefungen.

Gruß,

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Damit habe ich schon Türblätter abgezogen.:)

6. Kopy

Kopy Neuer Benutzer

Danke für die Antworten !!! Ich probiere mich mal.

Thema:

Türrahmen und Tür glatt spachteln

Die Seite wird geladen...

Türrahmen und Tür glatt spachteln - Ähnliche Themen

1. Türrahmen malen mit Farben, kein Lack

Türrahmen malen mit Farben, kein Lack: Huhu, Frau am Bau Ich habe unsere Türzage von x Lackschichten mit dem Heißluftfön befreit und möchte sie nun lila anmalen. Könnt ihr mir eine...
  2. Türrahmen erneuern

Türrahmen erneuern: Hallo Liebe Handwerker, möchte gerne meine profilleisten am Türrahmen austauschen.Da sie ziemlich beschädigt sind. Es sind Altbau Türen und auch...
  3. Türrahmen am Schließblech reparieren

Türrahmen am Schließblech reparieren: Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe, ich habe zum 31.12. 20 meine Wohnung gekündigt und habe einen Schaden am Rahmen der Wohnzimmertür im...
  4. Türen & Türrahmen lackieren / streichen

Türen & Türrahmen lackieren / streichen: Hallo zusammen, da ich absoluter Laie in dem Bereich lackieren/streichen bin, wollte ich mir mal paar Informationen diezbezüglich einholen. Wir...
  5. Türen ohne Türrahmen

Türen ohne Türrahmen: Hallo, ich habe ein Problem... Ich wohne in einem Plattenbau und hier ist es so, dass die Türen keinen Holztürrahmen haben, sondern in den Beton...