türrahmen mit wandfarbe versaut

Diskutiere türrahmen mit wandfarbe versaut im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; hi, ich habe gestern beim weiß streichen meine türrahmen ausversehen mit angestrichen. Und ich würde gerne wissen ob jmd. Einen tipp hat, wie man...
  • türrahmen mit wandfarbe versaut Beitrag #1

Unregistriert

hi, ich habe gestern beim weiß streichen meine türrahmen ausversehen mit angestrichen. Und ich würde gerne wissen ob jmd. Einen tipp hat, wie man diese schnell und gut wieder sauber bekommt. Der türrahmen ist auch holz. Danke schonmal für die antwort :)

• türrahmen mit wandfarbe versaut Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ist der Türrahmen den "natur" oder auch gestrichen?

Thema:

türrahmen mit wandfarbe versaut

türrahmen mit wandfarbe versaut - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Lack/Öl/Lasur ?: Liebe Experten, wir haben hier ein Haus aus den 50ern, das von den Vorbesitzern zwischendurch "ökologisch" renoviert wurde. Das Holz wurde mit...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Isolierfarbe als Wandfarbe verwenden möglich?: Moin, ich habe gerade ein Kinderzimmer wie folgt renoviert. Die Wände bestehen aus Spanplatte. Diese wurde mit weiß pigmentierten Tiefengrund...
Buchstaben aus Spanplatten weiß streichen - welche Farbe?: Hi zusammen, ich habe für unsere Hochzeit 1,40m hohe 3D Buchstaben (Love-Schriftzug) aus Spanplatten gebaut und würde die gerne weiß streichen...
Stühle in grau(braun)-transparent streichen: Ich würde gern die beiden Stühle, nachdem ich sie abgeschliffen habe, in grau(braun) transparent streichen. - Um grau geht es mir in erster...

Sucheingaben

türrahmen mit wandfarbe streichen

,

wand streichen farbe versaut

,

türstock mit wandfarbe streichen

,
wandfarbe auf türrahmen
, türen mit dispersionsfarbe streichen, türen mit wandfarbe streichen, türrahmen streichen wandfarbe, türrahmen streichen mit wandfarbe, wand versaut, türrahmen mit wandfarbe versaut, holztür mit wandfarbe streichen, wandfarbe auf türstock, türen mit wandfarbe, wandfarbe auf kunststoff türrahmen, türrahmen mit wandfarbe gestrichen, türrahmen von farbe, Türrahmen mit farbe versaut, kann man türrahmen streichen, wandfarbe für türrahmen, türen streichen mit dispersionsfarbe, kann man türen mit wandfarbe streichen, Wand Farbe Türrahmen, neue Hochglanztür mit Lack versaut, kann man mit wandfarbe türen streichen, wandfarbe türrahmen
Oben