Türöffner

Diskutiere Türöffner im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, habe ein problem mit meinem türöffner. Er öffnet zwar, aber viel zu kurz ( nicht mal eine sekunde). Habe eine sprechanlage von ME für...

Schiz

Neuer Benutzer
Hallo, habe ein problem mit meinem türöffner.
Er öffnet zwar, aber viel zu kurz ( nicht mal eine sekunde).
Habe eine sprechanlage von ME für zwei einheiten.
Kann ich die öffnungszeit irgendwie verlängern?

Danke schon mal im vorraus

#
schau mal hier: Türöffner. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

xland

Neuer Benutzer
Von welchem Hersteller ist den die Türanlage ?

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich habe von ME die ADV 100. Dort ist eine Öffnerzeit von etwa 6 Sekunden lt. Anleitung fest vorgegeben, da geht nichts zu verstellen. Steht dazu etwas in deiner Anleitung? Was für ein Modell hast du?

Gruß
Thomas

Thema:

Türöffner

Türöffner - Ähnliche Themen

Türöffner öffnet nicht die Eingangstüre: Hallo liebes Forum, ich bin Mieter und habe meine Wohnung im Dachgeschoss. Leider öffnet jetzt, seit dem es kalt geworden ist, die Eingangstüre...
Geschirrspüler geht nicht mehr: Guten Tag, mein Geschirrspüler von Siemens Automatic 3 in 1 funktioniert nicht mehr. Modell SF24T257EU/18 Folgendes Problem tritt auf: Wenn ich...
Zuerst die Türzarge oder zuerst den Bodenbelag?: Hallo zusammen, das Bad wurde saniert und dabei wurde auch die Tür inklusive Zarge ausgetauscht bzw. wird ausgetauscht. Im Flur vor dem Bad...
Türzarge nochmal austauschen wenn frisch gefliest möglich?: Hallo zusammen, wir haben ja derzeit eine Firma zur Badsanierung in unserem Badezimmer am werkeln. Die alte Tür war schon weg, da wollte der...
Glastür Dusche schließt nicht mental: Hallo , habe folgendes Problem. Meine Heiler Glastür der Dusche schließt bzw öffnet nicht mehr. Es knarrt auch schon beim öffnen. Ich denke mal...

Sucheingaben

me sprechanlage türöffner geht nicht

,

elektrischer türöffner einbauen anleitung

,

türöffner öffnet nicht

,
me türsprechanlage türöffner
, me türöffner geht nicht, me türsprechanlage funktioniert nicht, me türöffner funktionsprobleme, me türsprechanlage probleme, probleme me sprechanlage, m-e türsprechanlage forum, Me sprechanlage leuchtet nicht, me türsprechanlage öffnet nicht, me türsprechanlage öffnet kurz, me türsprechanlage türöffner geht nicht, me türöffner hört man nicht, m-e türsprechanlage öffnet ganz kurz, propleme mit me türöffner , me Türsprechanlagen probleme, türöffner adv-100, me türsprechanlage türöffner problem, türöffner öffnet zu kurz, me türsprechanlage türöffner funktioniert nicht, türsprechanlage me 100 probleme, me sprechanlage türöffner gehtnicht, m-e türsprechanlage türöffner funktioniert nicht
Oben