Türklinken

Diskutiere Türklinken im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wollte meine alten Messingklinken abmontieren. Finde an eine Klinke eine kleine Öffnung. Hab versucht zu Schrauben, Drücken etc. aber die Klinke...
  • Türklinken Beitrag #1

Unregistriert

Wollte meine alten Messingklinken abmontieren. Finde an eine Klinke eine kleine Öffnung.
Hab versucht zu Schrauben, Drücken etc. aber die Klinke läßt sich nicht lösen ?????

#
schau mal hier: Türklinken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türklinken Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Ein Foto wäre nicht schlecht.

Thema:

Türklinken

Türklinken - Ähnliche Themen

Türklinke lässt sich nicht demontieren: Ich möchte ein elektrisches Türschloss nachrüsten. Das ersetzt den Vierkantstab, der die außen- und Innenklinke verbindet. Innen sitzt eine...
Türklinke rutscht ab - ohne Schraube: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: bei der Kinderzimmertür fällt neuerdings der Türgriff immer ab, d.h. man hat die Klinke...
Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Türklinke lockert sich immer wieder - welche Schraube ist das?: Die Klinke unserer Glaszimmertüre sitzt nicht mehr fest, Ursache ist diese Schraube, die immer sich wieder lockert. Ich kann sie zwar wieder...
Nehmen Sie das Kellerfenster ab.: Ist es möglich, die Fenster, die auf dem Foto zu sehen sind, zu entfernen? Ich möchte einen Schlag Raum hinter ihnen zu reinigen. Habe versucht...

Sucheingaben

alte messingklinken

,

messingklinken

,

antike messingklinken kaufen

,
antike klinke lösen
, Türklinken Schrauben, alte messingklinken von tür entfernen, türklinken, moderne türklinken, moderne türklinke abmontieren
Oben