Türklinken

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Unregistriert, 17.01.2011.

1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wollte meine alten Messingklinken abmontieren. Finde an eine Klinke eine kleine Öffnung.
    Hab versucht zu Schrauben, Drücken etc. aber die Klinke läßt sich nicht lösen ?????

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ein Foto wäre nicht schlecht.

Thema: Türklinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. messingklinken

,
  2. alte messingklinken

,
  3. antike messingklinken kaufen

,
  4. moderne türklinken,
  5. antike klinke lösen,
  6. Türklinken Schrauben,
  7. alte messingklinken von tür entfernen,
  8. türklinken
Die Seite wird geladen...

Türklinken - Ähnliche Themen

1. Türklinke abmontieren geht nicht

Türklinke abmontieren geht nicht: Hallo, Ich versuche, die Türklinke von meiner Wohnungstür abzumontieren (innen Klinke, außen Knauf). Imbusschraube ist entfernt. Die Klinke...
  2. moderne Türklinke demontieren

moderne Türklinke demontieren: Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder...
  3. Türklinke kaputt

Türklinke kaputt: Hallo liebe Handwerker, seit 2 Tagen haben wir eine demolierte Türklinke. Ich werkel nun schon den 2. Tag daran herum und meine das Problem nun...
  4. Türklinke kaputt - Schrauben weg

Türklinke kaputt - Schrauben weg: Meine Türklinke reisst immer wieder aus, weil die Schrauben fehlen. Kann ich da einfach solche Minischrauben kaufen und das selbst wieder ganz...