Türklinken

Diskutiere Türklinken im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wollte meine alten Messingklinken abmontieren. Finde an eine Klinke eine kleine Öffnung. Hab versucht zu Schrauben, Drücken etc. aber die Klinke...

  1. #1 Unregistriert, 17.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wollte meine alten Messingklinken abmontieren. Finde an eine Klinke eine kleine Öffnung.
    Hab versucht zu Schrauben, Drücken etc. aber die Klinke läßt sich nicht lösen ?????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ein Foto wäre nicht schlecht.
     
Thema: Türklinken
Die Seite wird geladen...

Türklinken - Ähnliche Themen

  1. Türklinke abmontieren geht nicht

    Türklinke abmontieren geht nicht: Hallo, Ich versuche, die Türklinke von meiner Wohnungstür abzumontieren (innen Klinke, außen Knauf). Imbusschraube ist entfernt. Die Klinke...
  2. moderne Türklinke demontieren

    moderne Türklinke demontieren: Habe Probleme eine reltativ moderne Türklinke auszutauschen. Entgegen herkömmlicher Türklinken ist im kleinen üblichen kleinen Löchchen weder...
  3. Türklinke kaputt

    Türklinke kaputt: Hallo liebe Handwerker, seit 2 Tagen haben wir eine demolierte Türklinke. Ich werkel nun schon den 2. Tag daran herum und meine das Problem nun...
  4. Türklinke kaputt - Schrauben weg

    Türklinke kaputt - Schrauben weg: Meine Türklinke reisst immer wieder aus, weil die Schrauben fehlen. Kann ich da einfach solche Minischrauben kaufen und das selbst wieder ganz...