Türklinke entfernen (Video)

Diskutiere Türklinke entfernen (Video) im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich wollte die Drückergarnitur zum Speicher hoch austauschen. Alles entfernt, gezogen, mit dem Hanmer versucht den Bolzen...

1. #1 KatharinaS., 10.05.2019
    KatharinaS.

KatharinaS. Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich wollte die Drückergarnitur zum Speicher hoch austauschen.
    Alles entfernt, gezogen, mit dem Hanmer versucht den Bolzen rauszuschlagen aber irgendwas klappt nicht.
    Ich habe Rostlöser reingesprüht für den Fall, dass Rostflecken ein Rausschlagen verhindern.
    Die sichtbare Oberfläche des (?) Kassettenschlosses bewegt sich mit.
    Ist diese Garnitur vielleicht nicht tauschbar?

Ich habe ein Video gemacht. Vielleicht hilft das.
    Okay. Es gehen nur Fotos -.-

LG und vielen Dank, Katharina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türklinke entfernen (Video). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KatharinaS., 10.05.2019
    KatharinaS.

KatharinaS. Neuer Benutzer

Oh, kann man das nicht bearbeiten?
    Ich habe die Überschrift nicht geändert :(
    Das ist ja total missverständlich.

4. #3 woodworker, 12.05.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Mahlzeit,
    so wie es scheint, ist es mit den Jahren eine Verbindung eingegangen.
    Mit dem Hammer würde ich es nicht machen, da du den ganzen Schlosskasten zerstören kannst.

Eine andere Option wäre mit einer Schraubzwinge zuversuchen, um den Dorn rauszudrücken. Achte dabei auf die Finger^^

Ich verwette meine viruelle Kohle drauf, dass es keine geteilte Nuss ist ;)

Ich glaube die Begrenzung ist 30 Minuten

Thema:

Türklinke entfernen (Video)

Die Seite wird geladen...

Türklinke entfernen (Video) - Ähnliche Themen

1. Lack von Terassenplatte entfernen

Lack von Terassenplatte entfernen: Hi! Ich habe gestern beim Streichen dummerweise geschmiert und ein paar Lackkleckse sind auf meine Terassenplatten getropft. Habe sofort versucht...
  2. Unkraut auf Pflastersteinen entfernen

Unkraut auf Pflastersteinen entfernen: Hallo, wir haben eine Pflasterfläche von 300-400qm, wenn nicht sogar noch mehr ... Wie bekomme ich da am effektivsten das Unkraut zwischen in den...
  3. Laminat entfernen bei Auszug abgesägte Türzagen

Laminat entfernen bei Auszug abgesägte Türzagen: Hallo alle zusammen Ich habe da mal eine Frage und wäre sehr dankbar für einige Antworten. Und zwar habe ich als ich in meine jetzige Wohnung...
  4. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  5. alten Teppich von OSB-Platten entfernen

alten Teppich von OSB-Platten entfernen: Hallo zusammen, da wir unseren bereits ausgebauten Dachstuhl renovieren möchten, soll der alte Teppich entfernt und Laminat verlegt werden. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden