türklingel

Dieses Thema im Forum "Elektroinstallation und Elektrotechnik" wurde erstellt von inesLE, 10.06.2011.

  1. inesLE

    inesLE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    an meiner gegensprechanlage ist kein knopf, wo man die klingel abschalten kann. das ist ziemlich doof, weil ich nach dem nachtdienst schlafen möchte und dann, auf garantie, irgendwelche vertreter etc. klingeln und ich dann nicht wieder einschlafen kann. jetzt habe ich einfach das gehäuse abgenommen und einen draht gelöst und jetzt klingelt nix mehr. das ist auf dauer aber keine lösung, weil ja auch wichtige personen bei mir klingeln und ich das dann nicht mitkriege. jetzt meine frage: kann man irgendwie einen schalter oder sowas dazwischenschalten oder gibt es einen trick, das die klingel ausgeschaltet werden kann? ich hab mal gehört, hörer runterhängen lassen, dann schaltet sich das nach einer weile ab, aber bei mir geht das nicht.
    für hilfreiche antworten wär ich euch sehr dankbar!!! :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das Kabel was Du jetzt abgeklemmt hast Verlängerst Du mit einem Stück
    Kabel bis zu einem Klingelschalter und von dem gehst Du mit einem Stück
    Kabel zu der Klemmstelle wo Du das erste Kabel abgeklemmt hast, dann kannst
    Du die Klingel bei Bedarf ab oder zuschalten.
    Schalter gibt es auch im Baumarkt.
     
  4. inesLE

    inesLE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deinen tipp:eek:
    ich hab mal bei meinem vermieter angerufen und gefragt, ob er da nix machen kann und schwupps...heute bekam ich eine nagelneue türklingelanlage mit magnethörer, ein und ausschalter und leiser und lautknopf und einfach so, nur, weil er nett ist :D
     
Thema: türklingel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingel ausschalten

    ,
  2. klingel abstellen gegensprechanlage

    ,
  3. türklingel abschaltbar

    ,
  4. Gegensprechanlage ausschalten,
  5. wie stellt man eine klingel ab,
  6. türklingel abschalten,
  7. türklingel ausschalten,
  8. gegensprechanlage klingel abschalten,
  9. siedle klingel abschalten,
  10. sprechanlage ausschalten,
  11. klingel abstellen,
  12. siedle gegensprechanlage klingel abstellen,
  13. türsprechanlage ausschalten,
  14. gegensprechanlage klingel abstellen,
  15. hausklingel ausschalten,
  16. hausklingel abstellen,
  17. türklingel deaktivieren,
  18. siedle gegensprechanlage klingel abschalten,
  19. gegensprechanlage abstellen,
  20. türsprechanlagen str ausstellen,
  21. türsprechanlage klingel abstellen,
  22. sprechanlage klingel ausschalten,
  23. klingel gegensprechanlage abstellen,
  24. klingel deaktivieren,
  25. sprechanlage abstellen