Türgriffe - was dekt ihr?

Diskutiere Türgriffe - was dekt ihr? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Liebes Forum, seit Mitte 2013 haben wir ein Onlineshop für Türklinken ins Leben gerufen. Die Idee war/ist eine reduzierte Auswahl an Türgriffen...

1. #1 filu78, 14.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2014
    filu78

filu78 Neuer Benutzer

Liebes Forum,
    seit Mitte 2013 haben wir ein Onlineshop für Türklinken ins Leben gerufen.
    Die Idee war/ist eine reduzierte Auswahl an Türgriffen anzubieten ( ca. 30 Modelle), die qualitativ hochwertig (kein Plastik) aber dennoch preislich für jedermann erschwinglich sind.

Und hier die Frage:
    Da wir noch Recht neu am Markt sind, würdet ihr uns sehr helfen, wenn ihr euch kurz den Shop anschauen würdet und uns Feedback geben würdet.
    Ich hoffe das wird hier nicht als Werbung verstanden, es wäre uns einfach eine große Hilfe, Feedback zu bekommen und wo könnte sie ehrlicher und besser sein, als in einem Forum wie diesem.
    --Werbelink entfernt--

Lieben Guß und Vielen Dank für die Hilfe
    Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: Türgriffe - was dekt ihr?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolf_gang, 14.01.2014
    Wolf_gang

Wolf_gang Neuer Benutzer

Die Klinken finde ich schön, was mir sonst auffällt, ist, dass ich gleich viele Java-Skripte zulassen muss, eh ich mir die ansehen kann. Ganz wird sich das nicht vermeiden lassen, aber evtl. ein Bisschen reduzieren? Ansonsten viel Glück, sieht gut aus!

4. filu78

filu78 Neuer Benutzer

???

vielen dank für das feedback

"dass ich gleich viele Java-Skripte zulassen muss"

bedeutet bitte was und wie änder ich das?

5. filu78

filu78 Neuer Benutzer

website

da website nicht erlaubt....einfach nach klinkenfabrik.de googeln....

Thema:

Türgriffe - was dekt ihr?

Die Seite wird geladen...

Türgriffe - was dekt ihr? - Ähnliche Themen

1. Aubi abschließbarer Türgriff fixieren

Aubi abschließbarer Türgriff fixieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert? Viele Grüße
  2. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  3. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  4. Türgriff an Aussentür geht nicht ab

Türgriff an Aussentür geht nicht ab: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte an einer Holztür außen die Türgriffe wechseln. Die Madenschraube drehte sich nicht los habe ich ein Loch gebohrt...
  5. Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden