Türgriff von Blende lösen?
Diskutiere Türgriff von Blende lösen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
Thema:
Türgriff von Blende lösen?
Die Seite wird geladen...
-
Türgriff von Blende lösen? - Ähnliche Themen
-
Türprobleme - Schanier im Rahmen lose
Türprobleme - Schanier im Rahmen lose: Hallo, ich kenne mich mit Türen leider nicht aus und weiss daher nicht, wie ich dieses Problem ergooglen kann. Mir fehlen schlicht die richtigen... -
Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?
Silikondichtung porös und lösen sich. Austauschen?: Hallo, ich habe poröse Silikon Dichtungen an dem Fenstern (ca 30 Jahre alt). Kann ich diese ersetzen? Mit cuttermesser am Fenster tief schneiden... -
Wie löse ich diese Steckdose?
Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den... -
Aubi abschließbarer Türgriff fixieren
Aubi abschließbarer Türgriff fixieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert? Viele Grüße -
Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?
Wannen/Duscharmatur: Spalt zwischen Blende und Wand verfüllen?: Hallo zusammen, gestern montierte ich zwei neue Armaturen in Dusche und Wanne. Leider sind die Anschlussleitungen inkl. der exzentrischen...