Türgriff herausmachen

Diskutiere Türgriff herausmachen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hört sich blöd an, aber ich bekomme diese Schraube vom Türgriff nicht raus. Normalerweise öffne ich mit einem Imbusschlüssel die 6-Kant...

1. #1 tester1502, 28.09.2017
    tester1502

tester1502 Neuer Benutzer

Hört sich blöd an, aber ich bekomme diese Schraube vom Türgriff nicht raus. Normalerweise öffne ich mit einem Imbusschlüssel die 6-Kant Madenschraube. Habt Ihr eine Idee, wie ich diese Schraube herausbekomme?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türgriff herausmachen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 28.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2017
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Da musst du erst mal etwas putzen, man sieht ja kaum 'was...
    Das, was man bis jetzt sieht, sieht jedenfalls nach einem Gewindestift (Madenschraube) mit Schlitz aus...

Thema: Türgriff herausmachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kriege türklinke nicht ab

Die Seite wird geladen...

Türgriff herausmachen - Ähnliche Themen

1. Aubi abschließbarer Türgriff fixieren

Aubi abschließbarer Türgriff fixieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert? Viele Grüße
  2. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  3. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  4. Türgriff an Aussentür geht nicht ab

Türgriff an Aussentür geht nicht ab: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte an einer Holztür außen die Türgriffe wechseln. Die Madenschraube drehte sich nicht los habe ich ein Loch gebohrt...
  5. Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht

Neuer Türgriff für die Haustür :( passt nicht: Hallo liebe Community, ich und meine zwei linken Hände benötigen Hilfe ;) Ich möchte den Türgriff meiner Haustür auswechseln . Habe mir einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden