Türgriff demontieren

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von rupsk0, 13.10.2009.

  1. rupsk0

    rupsk0 Guest

    Moin Moin,

    habe hier schon des Öfteren still mitgelesen, nun habe ich mich für folgende Frage registriert:

    Wegen Schlüsselverlust muss ich das Zylinderschloss meiner Wohnungstür ersetzen. Heute morgen also das Schloss ausgebaut (Sicherungsschraube entnommen, Inbusschraube am Innengriff entnommen, Griff abgezogen, Türblech innen abgeschraubt, Schloss entnommen), ausgemessen, wieder eingebaut.

    Zwischenzeitlich nun ein neues Schloss besorgt, welches ich dann gerade einsetzen wollte. Nun weigert sich aber mein Türgriff innen, obwohl ich wieder verfahren bin wie heut morgen, sich vom Vierkantstift lösen zu lassen. Etwas Spiel ist da, aber nach ein paar mm tut sich nichts mehr.

    Weiß jemand Rat?

    FRAGE GEKLÄRT, BITTE SCHLIESSEN!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 20.10.2009
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du gemacht?
     
Thema: Türgriff demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türdrücker montieren

    ,
  2. türbeschlag montieren

    ,
  3. Türdrücker demontieren

    ,
  4. türbeschläge montieren,
  5. türgriff demontieren,
  6. türklinke abbauen,
  7. türbeschläge demontieren,
  8. türbeschlag demontieren,
  9. türbeschläge abmontieren,
  10. türbeschlag abmontieren,
  11. türklinken montage,
  12. türschnalle abmontieren,
  13. türbeschläge abbauen,
  14. türbeschlag lösen,
  15. türklinke demontieren,
  16. Montage Türklinke,
  17. http:www.dasheimwerkerforum.def32tuergriff-demontieren-935,
  18. montage türgriff,
  19. montage türbeschlag,
  20. Türgriff Montage,
  21. türdrücker ausbauen,
  22. demontage türklinke,
  23. türklinken montieren,
  24. türklinke abmontieren,
  25. türdrücker montage
Die Seite wird geladen...

Türgriff demontieren - Ähnliche Themen

  1. Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?

    Rossweiner Meibes Thermostat: wie demontieren?: Hallo, habe drei Rossweiner / Meibes Startec 2 Thermostate an meinen Heizungen. Ich möchte sie tauschen gegen SmartHome Thermostaten, bekomme sie...
  2. Türgriff abmontieren

    Türgriff abmontieren: Hallo werte Gemeinde, wahrscheinlich ist es eine total banale Frage, aber ich bekomme einfach nicht hin. Könnt Ihr mir sagen wie ich diese...
  3. Kasettendecke teilweise demontieren.

    Kasettendecke teilweise demontieren.: Ich muss aus meiner Kasettendecke einen teil der Bretter entfernen um an die Abflüsse in der Zwischendecke zu gelangen. Ich möchte aber nur einen...
  4. Lockerer Türgriff trotz fester Schraube?

    Lockerer Türgriff trotz fester Schraube?: Hallo, der Griff an meiner Haustür ist sehr locker. Innen ist es ein Normaler Türgriff (Schlenker) außen ein Knauf. Die Madenschraube ist noch...
  5. Drehknopf am WAS-Ventil demontieren

    Drehknopf am WAS-Ventil demontieren: Hallo habe seit Erstinstallation im Bad unter dem Waschbecken ein WAS-Ventil für die Waschmaschine. Der Anschluss zur Waschmaschine war 18 Jahre...