Türgriff demontieren

Diskutiere Türgriff demontieren im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin Moin, habe hier schon des Öfteren still mitgelesen, nun habe ich mich für folgende Frage registriert: Wegen Schlüsselverlust muss ich das...

1. rupsk0

rupsk0 Guest

Moin Moin,

habe hier schon des Öfteren still mitgelesen, nun habe ich mich für folgende Frage registriert:

Wegen Schlüsselverlust muss ich das Zylinderschloss meiner Wohnungstür ersetzen. Heute morgen also das Schloss ausgebaut (Sicherungsschraube entnommen, Inbusschraube am Innengriff entnommen, Griff abgezogen, Türblech innen abgeschraubt, Schloss entnommen), ausgemessen, wieder eingebaut.

Zwischenzeitlich nun ein neues Schloss besorgt, welches ich dann gerade einsetzen wollte. Nun weigert sich aber mein Türgriff innen, obwohl ich wieder verfahren bin wie heut morgen, sich vom Vierkantstift lösen zu lassen. Etwas Spiel ist da, aber nach ein paar mm tut sich nichts mehr.

Weiß jemand Rat?

FRAGE GEKLÄRT, BITTE SCHLIESSEN!

2. Anzeige

Schau mal hier: Türgriff demontieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 20.10.2009
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Was hast du gemacht?

Thema: Türgriff demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türdrücker montieren

,
  2. türbeschlag montieren

,
  3. Türdrücker demontieren

,
  4. türbeschläge montieren,
  5. türgriff demontieren,
  6. türklinke abbauen,
  7. türbeschläge demontieren,
  8. türbeschlag demontieren,
  9. türbeschläge abmontieren,
  10. türbeschläge abbauen,
  11. türbeschlag abmontieren,
  12. türklinken montage,
  13. türschnalle abmontieren,
  14. türbeschlag lösen,
  15. Türgriff Montage,
  16. türklinke demontieren,
  17. Montage Türklinke,
  18. http:www.dasheimwerkerforum.def32tuergriff-demontieren-935,
  19. montage türgriff,
  20. montage türbeschlag,
  21. türdrücker montage,
  22. türdrücker ausbauen,
  23. demontage türklinke,
  24. türklinken montieren,
  25. türklinke abmontieren
Die Seite wird geladen...

Türgriff demontieren - Ähnliche Themen

1. Halbsäule demontieren!

Halbsäule demontieren!: Ich möchte einen neuen Wasserhahn installieren! Nun muss ich aber erst die Halbsäule demontieren. Diese wird auf beiden Seiten mit einer Zugfeder...
  2. Aubi abschließbarer Türgriff fixieren

Aubi abschließbarer Türgriff fixieren: Hallo zusammen, wie bekomme ich bei dem Türgriff (siehe Anhang) die Blende vor den Schrauben demontiert? Viele Grüße
  3. Wetterschenkel demontieren

Wetterschenkel demontieren: Guten Morgen, wir haben eine Weru-Terrassentür aus Kunststoff aus dem Jahre 2004. An der unteren Fensterleiste ist über die gesamte Breite ein...
  4. Heizkörper demontieren

Heizkörper demontieren: Hallo zusammen, ich würde gerne folgenden Heizkörper demontieren (siehe Anhang). Da ich das noch nie gemacht habe, habe ich bei meiner...
  5. Alten Türgriff aus Haustür ausbauen

Alten Türgriff aus Haustür ausbauen: Moin, ich muss bei einer Haustür das Schloß wechseln. Leider bekomme ich den Türgriff nicht abgebaut. Die Schilder habe ich auf beiden Seiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden