Türfalle und -riegel durch Überstreichen verklebt

Diskutiere Türfalle und -riegel durch Überstreichen verklebt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo heimwerkergemeinde! hat vielleicht jemand nen tipp, was man mit ner tür machen kann, die gestrichen wurde, wo der streichende dösbaddel...

1. Franzi

Franzi Neuer Benutzer

hallo heimwerkergemeinde!
    hat vielleicht jemand nen tipp, was man mit ner tür machen kann, die gestrichen wurde, wo der streichende dösbaddel aber türfalle und -riegel überstrichen hat so dass die festgeklebt sind? :(:confused:
    herzlichen dank schonmal für eure antworten!!
    franzi

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 23.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

grobe Farbe abkratzen , so das der riegel wieder gangbar ist und rest mit LAppen mit verdünnung versuchen , abzuwischen . Zur not musst du das Schloss mit schleifpapier von Hand reinigen :/ (Oder besser den Dösbaddel dabeiholen :D )

Thema: Türfalle und -riegel durch Überstreichen verklebt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eine türfalle

,
  2. türschloss überstrichen

,
  3. Türfalle ausbauen

,
  4. türfalle klemmt,
  5. türschloss farbe verklebt,
  6. türschloss mit farbe verklebt,
  7. türschloss gestrichen,
  8. türschloss durch farbe verklebt,
  9. türfalle,
  10. türriegel verklebt,
  11. türfalle riegel,
  12. türschloss schnapper,
  13. Türschloss mit Falle und Riegel,
  14. türfalle demontieren,
  15. türschloss von farbe befreien,
  16. schloss schnapper einstellen,
  17. riegel klemmt,
  18. schloss mit farbe verklebt,
  19. türriegel klemmt,
  20. türschloss mit farbe überstrichen,
  21. türschloss riegel klemmt,
  22. Tür Falle Riegel,
  23. türschloss falle verklebt,
  24. türfalle mit farbe,
  25. falle riegel
Die Seite wird geladen...

Türfalle und -riegel durch Überstreichen verklebt - Ähnliche Themen

1. Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?

Riegel zu lang/Schließblech zu kurz?: Hallo ich kann bei meiner Haustür nicht abschließen, da der Riegel zu lang bzw. das Schließblech zu kurz ist. Wenn ich den Schlüssel nur zur...
  2. Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?

Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?: Hallo zusammen, ich würde in meiner Wohnung gerne Kiefer-Massivholzdielen verlegen. Als Untergrund haben wir einen alten Dielenholzboden, auf dem...
  3. Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett

Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...
  4. Esstisch überstreichen - Ideen gesucht

Esstisch überstreichen - Ideen gesucht: Hallo, ich habe hier einen alten, großen runden Esstisch, ausziehbar ... also wirklich nichts zum Wegwerfen. Da die Oberfläche teils ziemlich...
  5. Verklebte Parkettdielen entfernen

Verklebte Parkettdielen entfernen: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer Eichendielen-Parkett, welche verklebt wurden. Jetzt sollen an einer Ecke 2-3 Dielen entfernt werden, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden