Türenheld liefert "verzogene" Türblätter

Diskutiere Türenheld liefert "verzogene" Türblätter im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Haben bei Türenheld weiße Stiltüren bestellt und mussten nach Einbau feststellen, dass ein Drittel der Türblätter "verzogen" sind. Teilweise waren...

?

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen mit Türenheld gemacht ?

1. Ja

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. frabra

frabra Neuer Benutzer

Haben bei Türenheld weiße Stiltüren bestellt und mussten nach Einbau feststellen, dass ein Drittel der Türblätter "verzogen" sind. Teilweise waren Sie bis cu 1 cm gekrümmt.
    Antwort von Türenheld auf die Mängelrüge:
    Nach ein- bis zwei Heizperioden würden sich die Türblätter wieder begradigen.

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @frabra,
    Hierzu eine Umfrage zu machen, halte ich persönlich mit deinen raren Angaben für gewagt. Du solltest m. E. nähere Angaben machen.
    Was für Türen (Vollspan,Röhrenspan, Waben...)
    Wann geliefert?
    Wie gelagert?
    Wann montiert?
    Durch wen montiert?

4. #3 Türenheld.de, 07.11.2017
    Türenheld.de

Türenheld.de Neuer Benutzer

Guten Tag Herr Brxxxx (@frabra),

der Verweis auf die Richtlinien des IFT Rosenheim sind gängige Praxis.
    Siehe auch: https//ww.ift-rosenheim.de/documents/10180/40373/ifz_info_TU_03_2_Verformung_Innentueren.pdf / Abschnitt 5 - Einsatzempfehlungen.

Zusätzlich zu den von @Neige aufgeführten Fragen stellt sich vor allem auch die Frage: WO wurden die Türen montiert und welche klimatischen Bedingungen und/oder Baufeuchte herrschen dort?

Idealerweise führen wir den bereits begonnenen Dialog über unsere Serviceabteilung weiter. Bitte senden Sie uns auch die besprochenen Fotos zu.

Freundliche Grüße von Türenheld.de

Thema: Türenheld liefert "verzogene" Türblätter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türenheld

,
  2. türenheld erfahrungen

,
  3. türenheld 24 de

,
  4. türenheld erfahrung,
  5. türenheld qualität,
  6. Tuerenheld.de,
  7. deinetuer.de erfahrung forum,
  8. türen Held ,
  9. türenheld.de erfahrungen,
  10. erfahrung türenhelf,
  11. wwwtürenhelt,
  12. neues Türblatt verzogen
Die Seite wird geladen...

Türenheld liefert "verzogene" Türblätter - Ähnliche Themen

1. Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?

Haustür verzogen, Entwinden duch Verspannen?: Hallo, ich habe eine 30 Jahre alte Holzhaustür, die sich dieses Jahr - wohl bedingt durch die lange Hitzeperiode - mächtig verzogen hat. Ich habe...
  2. Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?

Innen Türen Lichte ist zu breit bzw verzogen, wie soll ich es berichtigen?: Hallo Leute, kurze Info zu meiner Situation. Die Innenwände hat bei uns ein Pfuscher gemacht und hier leider wie der Name verrät gepfuscht....
  3. Grobe Kürzung eines Türblattes mit Zarge

Grobe Kürzung eines Türblattes mit Zarge: Hallo Heimwerker, seit dem letzten Jahr saniere ich eine Gartenlaube. Das Projekt nimmt mittlerweile größere Ausmaße an als gedacht, wodurch ich...
  4. Türblatt Maße DIN Norm

Türblatt Maße DIN Norm: Hallo zusammen, wir haben in unserer Wohnung Stahlzargen für die Zimmertüren. Da die Zargen nicht wie die modernen Holzzargen über den Wandputz...
  5. Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit

Tür nach lackieren verzogen bzw. zu breit: Hallo zusammen, ich habe in meiner Mietwohnung bei Einzug alle alten Türen (Stahlzarge, alle vergilbt) in einem schönen weiß gestrichen. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden