Türen schleifen

Diskutiere Türen schleifen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo und guten abend! sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr türen schleift? nicht die normalen, sondern solche - Bellevue | Rudda - hier sind ja...

1. #1 danielarenhel, 30.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.2016
    danielarenhel

danielarenhel Neuer Benutzer

hallo und guten abend!
    sagt mal, wie macht ihr das wenn ihr türen schleift? nicht die normalen, sondern solche - Bellevue | Rudda - hier sind ja einige ecken, in die ich auch schleifen muss. mit dem winkelschleifer komm ich auch nicht ganz in die ecken.
    muss ich das jetzt per hand machen?
    plag mich schon seit ein paar tagen und hab insgesamt 6 türen zu schleifen.

für jeden ratschlag dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: Türen schleifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bankknecht, 30.11.2014
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Schöner Versuch Webung unterzubringen.

4. #3 Mr.Ditschy, 30.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Deltaschleifer ;)

Werbung hin oder her... glaub aber kaum das da deswegen jemand kauft, oder?

Thema:

Türen schleifen

Die Seite wird geladen...

Türen schleifen - Ähnliche Themen

1. Regalbretter und Tür in Nische einbauen

Regalbretter und Tür in Nische einbauen: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab im Bad eine relativ enge aber tiefe Nische und möchte den Platz optimal nutzen. Daher...
  2. Türen überstreichen ohne Schleifen

Türen überstreichen ohne Schleifen: Hallo zusammen, wir würden gerne die wunderschönen Holztüren in unserer Altbaumietwohnung neu streichen. Bei Tageslicht sehen sie ziemlich grau...
  3. Alte Türen schleifen/lackieren

Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...
  4. Holztüre Außenbereich - Lack, Lasur, Wachs?! -> Ahhhh! ;)

Holztüre Außenbereich - Lack, Lasur, Wachs?! -> Ahhhh! ;): Hallo, wir haben zum Hinterhof eine hölzerne Eingangstüre, die zur einen Seite hin überdacht ist. Leider scheint irgendwo ein Leck zu sein und nun...
  5. Spachtel schleifen bei Türen Türrenovierung

Spachtel schleifen bei Türen Türrenovierung: Hallo! Nachdem ich eine alte Furniertür nun renoviere bin ich an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe Das oberste...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden