Türen ohne Türrahmen

Diskutiere Türen ohne Türrahmen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Problem... Ich wohne in einem Plattenbau und hier ist es so, dass die Türen keinen Holztürrahmen haben, sondern in den Beton...
  • Türen ohne Türrahmen Beitrag #1

NTeufelchen2002

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe ein Problem... Ich wohne in einem Plattenbau und hier ist es so, dass die Türen keinen Holztürrahmen haben, sondern in den Beton eigearbeitet sind... Nun ist es so, dass ich drei kleine Mäuse habe, die an den Stellen immer an der Tapete rumziehen :) Hat jemand eine Idee??? Gibt es vielleicht Leisten, die man da nehmen kann???

Ich freue mich über jede Antwort. Danke

Nicole

#
schau mal hier: Türen ohne Türrahmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türen ohne Türrahmen Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Du hast eine Tür ohne Rahmen und dort, wo Tapete und Tür zusammenkommen wird von den Mäusen dran herum gezogen? Du willst also die Tapetenkanten an der Tür schützen?

Dann könntest du z.B. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) nehmen:
- Dreieckleisten auf die Mauerkanten im Türdurchgang (wenn die Tür dann noch zu geht)
- Die Fußbodenleisten nehmen (wenn es optisch passen sollte)
- Flachleisten draufmachen und passend streichen.

MfG
Thomas

• Türen ohne Türrahmen Beitrag #3

weirdo

Neuer Benutzer
Ich interpretiere "Mäuse" mal als "kleine Kinder"?

• Türen ohne Türrahmen Beitrag #4

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Katze holen... :D

Thema:

Türen ohne Türrahmen

Türen ohne Türrahmen - Ähnliche Themen

Neue Tür lässt sich nicht schließen: Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Tür die einfach nicht schließen will. Wie man eine Tür einstellt weiss...
Verputzte Innenwand + Schmutzschwamm = Problem: Hallo zusammen, wir sind vor kurzen in eine neue Wohnung gezogen. Die verputzten Wände hat der Vermieter vor Einzug dankenswerter Weise streichen...
Fliegengitter an Doppeltüre zum Balkon?: Servus, ich wohne vorübergehend in einer neuen Mietwohnung und möchte gerne ein Fliegengitter in die Balkontür anbringen. Einfach damit ich in...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Spülmaschinen-Tur Schleift: Hallo allerseits, ich möchte zuerst festhalten daß ich handwerklich unbegabt bin und freue mich auf jede Hilfe. Unsere Neff-Spülmaschine lässt...

Sucheingaben

türdurchgang tapezieren

,

,

tür ohne türrahmen

,
Türen ohne Türrahmen
, türe ohne türrahmen, tür ohne Rahmen, plattenbau türen, tür ohne türstock, Tür ohne futter, tapetenkanten schützen, Türen ohne Futter, zimmertüren ohne Rahmen, zimmertüren für plattenbau, türen ohne türstock, zimmertür ohne Rahmen, türe ohne rahmen , plattenbautüren, türen plattenbau, innentüren ohne rahmen, zimmertüren plattenbau, türen ohne rahmen, ohne türrahmen, tür Plattenbau, plattenbau innentüren, tueren ohne rahmen
Oben