Türen breiter als Korpus

Diskutiere Türen breiter als Korpus im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich möchte eine Schranktür breiter machen als der Korpus ist (ca. 2,5cm je links u. rechts) und suche dafür Schaniere. Die Tür...

1. mfreye

mfreye Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte eine Schranktür breiter machen als der Korpus ist (ca. 2,5cm je links u. rechts) und suche dafür Schaniere. Die Tür kann dabei links und rechts am Korpus vorbei gehen. Der Schrank steht also frei im Raum.

MfG

MFreye

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 13.10.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

4. #3 mitleser, 13.10.2013
    mitleser

mitleser Guest

Klavierband

an die Außenseiten , oder je drei kurze aufschaubscharniere.

5. mfreye

mfreye Neuer Benutzer

Hallo,

naja Foto gibt es nicht, da es das gute Stück noch nicht gibt.

Dachte, dass ich alle Angaben gemacht hätte.

Korpus wie z.B. von einen Küchenschrank (19mm Stärke), davor ne Tür in 19mm Stärke, die li. und re. 2,5cm übersteht und die Tür soll sich min. 90Grad weit öffnen lassen.

MfG

MFreye

6. #5 123harry, 13.10.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Schau dochmal in den Link unter Möbelbänder,Anschraubbänder oder zum einbohren.Aber die zum Bohren kommen eher hin bei 90°
    Öffnung.

Thema:

Türen breiter als Korpus

Die Seite wird geladen...

Türen breiter als Korpus - Ähnliche Themen

1. Tür ohne schloss verriegeln

Tür ohne schloss verriegeln: Hallo Die Feuerschutztür zum heinzungsraum ist verzogen. Bis sie vom Fachmann repariert wird, möchte ich Sie gerne effektiv aber günstig...
  2. Tür klingel

Tür klingel: Hallo Gemeinde, Unsere Tür klingel ist einfach zu leise. Kann jemand was empfehlen? Habe zwar schon eine bei Amazon im Auge (Bild dazu habe ich...
  3. Teak lasierte/geölte Türen Kratzerbeseitigung

Teak lasierte/geölte Türen Kratzerbeseitigung: hallo forum, An den zimmertüren befinden sich Kratzer und abblätterungen der Lasur! Abblätterungen kommen daher, weil an an der Tür mal ein...
  4. adapter für amerikanische tür

adapter für amerikanische tür: hy ho alle zusammen ich hätte da mal eine frage ich würde gerne meine türe mit einer biometrischen türschliesanlage sicher also mit...
  5. alternative für die Tür

alternative für die Tür: Hallo liebes forum :) wir fangen bald mit einer Renovierung an, aber eine Sache macht mir noch Kopfzerbrechen, die Tür. Im angehängten Bild sieht...