Türen breiter als Korpus

Diskutiere Türen breiter als Korpus im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen, ich möchte eine Schranktür breiter machen als der Korpus ist (ca. 2,5cm je links u. rechts) und suche dafür Schaniere. Die Tür...

mfreye

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

ich möchte eine Schranktür breiter machen als der Korpus ist (ca. 2,5cm je links u. rechts) und suche dafür Schaniere. Die Tür kann dabei links und rechts am Korpus vorbei gehen. Der Schrank steht also frei im Raum.

MfG

MFreye
 

mfreye

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

naja Foto gibt es nicht, da es das gute Stück noch nicht gibt.

Dachte, dass ich alle Angaben gemacht hätte.

Korpus wie z.B. von einen Küchenschrank (19mm Stärke), davor ne Tür in 19mm Stärke, die li. und re. 2,5cm übersteht und die Tür soll sich min. 90Grad weit öffnen lassen.

MfG

MFreye
 
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Schau dochmal in den Link unter Möbelbänder,Anschraubbänder oder zum einbohren.Aber die zum Bohren kommen eher hin bei 90°
Öffnung.
 
Thema:

Türen breiter als Korpus

Türen breiter als Korpus - Ähnliche Themen

Projekt: freistehender Küchenschrank für Getränkekisten: Hallo zusammen, in diesem Post möchte ich meinen Fortschritt für og Projekt dokumentieren und X Detailfragen stellen. Ich möchte einen Schrank...
Nischenregal bauen / an die Wand kleben: Hallo zusammen, unser alter Spiegelschrank hing in einer gefliesten Nische. Ich habe den seitlichen Raum genutzt und offene Regalfächer montiert...
Türen für Wandschrank befestigen: Hallo zusammen, ich habe unter der Treppe einen kleinen nach hinten abgeschräkten Raum. Die Breite des Durchgangs ist 67 cm. Also alles andere...
Keller Fenster Einbauen: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Keller ein neues Fenster einsetzten was ich noch Zuhause liegen habe. Das neue Fenster hat die Maße 60x40...
Schräge Trennwand bauen - Befestigung Profile: Hi zusammen, ich habe schon einige Wände und Decken mit Gipskarton hergestellt / beplankt, habe jetzt aber mal eine kurze Frage an euch. Möchte...
Oben