Türe aushängen

Diskutiere Türe aushängen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Ich versuche gerade, die Türe auszuhängen. Die Schraube oben lässt sich drehen, leider passiert da aber nichts, egal wie oft ich drehe. Das...

1. #1 alonzo90, 20.09.2020
    alonzo90

alonzo90 Neuer Benutzer

Hi

Ich versuche gerade, die Türe auszuhängen. Die Schraube oben lässt sich drehen, leider passiert da aber nichts, egal wie oft ich drehe. Das Teil, welches man unten sieht, dreht sich mit (muss das so sein?).

Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Stift rauskriege?
    Vielen Dank für jede Hilfe.

IMG_20200920_111913.jpg IMG_20200920_111846_1.jpg IMG_20200920_111835.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Türe aushängen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @alonzo90und Willkommen im Forum.
    Das sind durchgehende Bolzen die du mit Hilfe eines Splinttreibers (erhältlich im Baumarkt) und Hammer von unten nach oben heraustreiben kannst. Wenn du merkst er wird locker, nach obern herausziehen. Aber Vorsicht, nicht dass dir die Türe entgegen kommt, am besten zu zweit machen, wenn du keine Übung hast.

4. #3 alonzo90, 23.09.2020
    alonzo90

alonzo90 Neuer Benutzer

Vielen Dank, das hat bestens funktioniert! :)

5. Neige

Neige
    Moderator

Gerne und vielen Dank für die Rückmeldung.

Thema:

Türe aushängen

Die Seite wird geladen...

Türe aushängen - Ähnliche Themen

1. Tür zumauern

Tür zumauern: Hallo zusammen, ich habe bei einem alten Verschlag zwei Türen, wovon ich eine nicht brauche und gerne zumauern möchte. Da ich sowas noch nie...
  2. Tür schief - Fitsche verstellbar?

Tür schief - Fitsche verstellbar?: Liebe kundige Heimwerker! Bei mir hängt eine Tür schief, und geht deswegen ständig von selber auf. Ein youtube-Video hat mich darauf gebracht,...
  3. Altbau Tür aushängen

Altbau Tür aushängen: Hallo, ich möchte eine Tür bei mir in der Wohnung aushängen. Aufgrund des Alters und des abgenutzten Zustands der Wohnung verzweifel ich ein wenig...
  4. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...
  5. Wie kann ich diese Tür aushängen..?

Wie kann ich diese Tür aushängen..?: Hallo allerseits, in meiner neuen Wohnung möchte ich eine Tür aushängen, da diese im Weg ist. Leider ist mir das Türganier unbekannt und ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden