Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR

Diskutiere Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche dringend zwei Türdichtungen (jeweils 170 cm) für eine Duschkabine von der Fa. DUSAR (wohl angeblich seit 2 Jahren...

1. #1 Ralf U., 13.06.2016
    Ralf U.

Ralf U. Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche dringend zwei Türdichtungen (jeweils 170 cm) für eine Duschkabine von der Fa. DUSAR (wohl angeblich seit 2 Jahren insolvent) mit Magnet zum schließen. Der Einbau erfolgt in eine Plastikschiene, die das Echtglas umrahmt. Hat jemand einen Tipp, wo ich so etwas bekomme (die üblichen Baumärkte haben so etwas nicht)?

Viele Grüße

Ralf

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 13.06.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dusar türdichtung

,
  2. duschkabine türdichtung

,
  3. dusar duschkabine magnetdichtung

,
  4. alte dusche magnet türdichtungen,
  5. türdichtung für duschkabine dusar,
  6. dichtung auf der duschtasse,
  7. dusar duschkabinen forum
Die Seite wird geladen...

Türdichtungen für Duschkabine von DUSAR - Ähnliche Themen

1. Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62

Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62: Hallo, die Silikonlippe unserer absenkbaren Bodendichtung ist abgerissen. Nun ist die Halterung in unserer T30 Teckentrup FSA62 genietet, nicht...
  2. Duschkabine undicht - Wasser läuft durch

Duschkabine undicht - Wasser läuft durch: Hallo, leider wurde bei dem Badezimmer falsch gefliest, das sieht daher so aus: [IMG] [IMG] Dadurch ist die Duschkabine undicht. Beim...
  3. Türdichtung Gefrierschrank

Türdichtung Gefrierschrank: Hallo an alle Heimwerker, meine Lebensgefährtin und ich haben von Verwandten einen Gefrierschrank der Marke AEG bekommen. Nun haben wir nach...
  4. Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht

Duschkabine mit mehr als 90 Grad gesucht: Hallo erstmal zusammen. Bin neu hier. Ich hätte die SUFU schon bemüht und bin auf nichts gestoßen, darum frag ich euch mal, ob ihr mir...
  5. Duschkabine einbauen

Duschkabine einbauen: Hallo, als wir damals in die Wohnung gezogen sind, hatten wir eine Duschkabine im Badezimmer. Die war jedoch bereits ziemlich verdreckt. Somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden