Türbogen entfernen

Diskutiere Türbogen entfernen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Bei unseren Renovierungsplänen ist nun die Idee entstanden existierende Türbögen zu entfernen. Einer soll entfernt werden um eine Standardtür zu...
  • Türbogen entfernen Beitrag #1

ldkolm34

Benutzer
Bei unseren Renovierungsplänen ist nun die Idee entstanden existierende Türbögen zu entfernen.
Einer soll entfernt werden um eine Standardtür zu setzen, der andere soll bis zur DeCKE HOCH ENTFERNT WERDEN.

Wie mache ich das am besten?

#
schau mal hier: Türbogen entfernen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Türbogen entfernen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
So aus der Ferne wird man das schlecht Beurteilen können,
ist es z.B. eine Tragende Wand, ist über dem Türbogen schon ein
Sturz usw.
Einfach da was raus schlagen geht nicht.

• Türbogen entfernen Beitrag #3

ldkolm34

Benutzer
Wir werden doch beide Türbogen auf Standardtürhöhe setzen.
Wie mache ich das?

Thema:

Türbogen entfernen

Türbogen entfernen - Ähnliche Themen

Strukturputz entfernen: Hallo Zusammen, wir starten in wenigen Wochen mit der Renovierung unseres Hauses. Im Wohn/Essbereich ist ein Strukturputz auf der Wand, der...
Kragarm Treppe entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einem 45 jahre alten Treppenhaus Kragarm Treppenstufen von Kenngott. Leider habe ich keine Ahnung, wie die Stufen an...
Eingerissene Wand finalisieren: Hallo, wir haben eine nicht tragende Wand eingerissen, dabei wurden auch 2 Türen entfernt. Wie man auf den Bildern sieht, handelt es sich bei...
Lieblingsthema sadistischer Handwerker: Rolladenkasten öffnen Nr. 37.218: Hallo zusammen, wie viele vor mir scheitere ich an der gewaltigen Herausforderung, ein Brett von einem Loch zu entfernen. Ja, die Rede ist von...
Betonbodenschleifer vs Klebereste: Hallo zusammen, ich hatte Anfang des Jahres mal hier: Parkett kommt hoch freundlicherweise eine Frage zur Ursache unseres kaputten Parletts...

Sucheingaben

türbogen entfernen

,

,

torbogen innenausbau

,
torbogen entfernen
, Tür bogen entfernen, Innenausbau türbogen, türbogen tragend, zimmertür mit bogen, türbogen beseitigen, Bogen entfernen tragend Wand, trennwand mit torbogen tragend, türbogen in tragender wand, turbogen Zimmertür, wand bogen wegmachen, osb türbogen, türbögen, bogen türbogen, türbogen flisen, türsturz rausschlagen, torbogen fliesen, für innenausbau türbögen, türbogen entfernen, , Tür Bogen weg machen
Oben