Türblätter und Türzargen verlängern

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von tascha2002, 24.01.2011.

  1. #1 tascha2002, 24.01.2011
    tascha2002

    tascha2002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hatten damals in unserer Mietswohnung Echtholzparkett verlegen lassen,ca 4 cm dick.
    Dadurch mussten die Türen und Türzargen gekürzt werden.Türen sind aus Eichefunier,jett bei Auszug muss das Parkett raus und somit sind die Türen und Türzargen zu kurz.Kann man das irgendwie verlängern??Die Türen sind von der Firma Wirus.

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 24.01.2011
    DerFräser

    DerFräser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    klar alles is möglich- aber in diesem Fall sehr aufwendig und damit sicher teuer.
    Günstiger wäre es sicher wenn ihr euch irgendwie einigen könntet, den Parkett drinnen zulassen.
    Die Türen kann man verlängern indem man einfach etwas anleimt, neue Furnier drüber machen, schleifen, lakieren........
     
Thema: Türblätter und Türzargen verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türblatt verlängern

    ,
  2. türzarge verlängern

    ,
  3. türen verlängern

    ,
  4. Türzarge zu kurz,
  5. türzargen verlängern,
  6. türzargen zu kurz ,
  7. zimmertür verlängern,
  8. türblatt zu kurz,
  9. türzargen verlängerung,
  10. zimmertüren verlängern,
  11. tür verlängern,
  12. Zimmertür zu kurz ,
  13. türrahmen zu kurz,
  14. türblatt verlängerung,
  15. Zimmertürverlängerung,
  16. zimmertüren zu kurz,
  17. zimmertür verlängerung,
  18. türrahmen verlängern,
  19. innentür zu kurz,
  20. glastür verlängerung,
  21. alte türen verlängern,
  22. glastür verlängern,
  23. türzarge verlängerung,
  24. glastürverlängerung,
  25. wirus türen forum
Die Seite wird geladen...

Türblätter und Türzargen verlängern - Ähnliche Themen

  1. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  2. Türblatt verzogen

    Türblatt verzogen: Hallo Ich hatte die Tage eine normale Zimmertür bei mir eingebaut. Laut Wasserwage ist die Zarge gerade. Ich sehe gerade, dass das Türblatt krumm...
  3. Türzarge ausbessern ?

    Türzarge ausbessern ?: Moin, habt Ihr Tipps wie und womit ich die Zarge ausbessern kann ? Gruß Frank Kann keine Bilder mehr hochladen !!
  4. Neue Türzarge - Tapete zu kurz

    Neue Türzarge - Tapete zu kurz: Hallo, habe mal zwei Fragen an euch. Hier kurz der Sachverhalt. Ich habe alle alten Türzargen durch neue ersetzt. Die alten waren noch aus den...
  5. 230V Kabel möglichst flach verlängern

    230V Kabel möglichst flach verlängern: Hallo, bei mir sind neue Wandlampen fällig. Leider raken nur noch knapp 5cm Kabel aus der Wand heraus. Ich kann es auch nicht weiter heraus...