Türblätter und Türzargen verlängern

Diskutiere Türblätter und Türzargen verlängern im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo, hatten damals in unserer Mietswohnung Echtholzparkett verlegen lassen,ca 4 cm dick. Dadurch mussten die Türen und Türzargen gekürzt...

1. #1 tascha2002, 24.01.2011
    tascha2002

tascha2002 Neuer Benutzer

hallo,

hatten damals in unserer Mietswohnung Echtholzparkett verlegen lassen,ca 4 cm dick.
    Dadurch mussten die Türen und Türzargen gekürzt werden.Türen sind aus Eichefunier,jett bei Auszug muss das Parkett raus und somit sind die Türen und Türzargen zu kurz.Kann man das irgendwie verlängern??Die Türen sind von der Firma Wirus.

Vielen Dank!

2. Anzeige

3. #2 DerFräser, 24.01.2011
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Hallo,
    klar alles is möglich- aber in diesem Fall sehr aufwendig und damit sicher teuer.
    Günstiger wäre es sicher wenn ihr euch irgendwie einigen könntet, den Parkett drinnen zulassen.
    Die Türen kann man verlängern indem man einfach etwas anleimt, neue Furnier drüber machen, schleifen, lakieren........

Thema: Türblätter und Türzargen verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türblatt verlängern

,
  2. türzarge verlängern

,
  3. Türzarge zu kurz

,
  4. türen verlängern,
  5. türzargen verlängern,
  6. türzargen zu kurz ,
  7. türzargen verlängerung,
  8. türblatt zu kurz,
  9. türrahmen zu kurz,
  10. zimmertür verlängern,
  11. Zimmertür zu kurz ,
  12. tür verlängern,
  13. türblatt verlängerung,
  14. zimmertüren verlängern,
  15. Zimmertürverlängerung,
  16. türrahmen verlängern,
  17. türzarge verlängerung,
  18. zimmertüren zu kurz,
  19. zimmertür verlängerung,
  20. zargenverlängerung,
  21. zarge zu kurz,
  22. innentür zu kurz,
  23. türzargenverlängerung,
  24. glastürverlängerung,
  25. Innentür verlängern
Die Seite wird geladen...

Türblätter und Türzargen verlängern - Ähnliche Themen

1. Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?

Türzarge / Eingang in Ecke zw. Zwei Wänden einbauen?: Hallo Zusammen, wie auf den Bildern zu sehen, möchten wir zwischen zwei in rechtem Winkel zueinander stehenden Wänden eine Tür/ einen...
  2. Türzarge - Spalt verschließen

Türzarge - Spalt verschließen: Guten Abend, Wir haben heute eine neue Haustüre bekommen. Diese wurde von einem Fachunternehmen eingebaut. Ich war nicht Zuhause und habe die nun...
  3. Werkbank zeitweilig verlängern

Werkbank zeitweilig verlängern: Hallo, in meinem Arbeitsraum habe ich mir eine Werkbank mit einer schönen Buchenholzplatte gebaut. Die Holzplatte ist 27mm stark, 63cm tief und...
  4. Stromkabel verlängern (Teil 2)

Stromkabel verlängern (Teil 2): Hallo ihr fleißigen Heimwerker, nachdem ich nun erfolgreich eine Außenbeleuchtung neu angeschlossen habe, wollte ich bei uns auf der Terrasse mal...
  5. Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern

Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern: Hallo ihr fleißigen Handwerker, ich hoffe, ich werde von keinem für so eine "einfache" handwerkliche Frage gesteinigt, allerdings fange ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden