Türbelag löst sich

Diskutiere Türbelag löst sich im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Lieben! Wir wohnen in einer Mietwohnung, in welcher die im Anhang zu sehenden Türen eingebaut sind. An einer Tür löst sich nun die...

1. #1 Niphredil, 26.02.2018
    Niphredil

Niphredil Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben!
    Wir wohnen in einer Mietwohnung, in welcher die im Anhang zu sehenden Türen eingebaut sind. An einer Tür löst sich nun die Beschichtung. Habt ihr eine Idee wie ich diese wieder festkleben kann? Gibt es speziellen Klebstoff für so etwas oder kann ich zb ganz normalen Sekunden- oder Holzleim nutzen?

Viele Grüße

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 27.02.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Ich würde es vorsichtig mit Sekundenkleber versuchen und dann ein wenig mit Wachskitt oder weißer Farbe beituschen.

pinne gefällt das.
  4. #3 Holzwurm50189, 12.03.2018
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Benutzer

Wenn die Oberfläche mit Schmelzkleber aufgefahren wurde, geht auch bügeln ... auch wenn es sich seltsam anhört. Papier als Trennlage auflegen, Bügeleisen auf Seide (geringe Temperatur, gegebenenfalls Temperatur leicht erhöhen), den ganzen Kram erwärmen (NICHT verbrennen !) und vernünftig andrücken. Das Ergebnids idt suf jeden Fall unsichtbar, falls es klappt, beim Kleber saust nur alles voll.

Thema:

Türbelag löst sich

Die Seite wird geladen...

Türbelag löst sich - Ähnliche Themen

1. Türgriffe austauschen/Vierkant löst sich nicht

Türgriffe austauschen/Vierkant löst sich nicht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen! Ich hoffe mir kann jemand helfen: in unserer Wohnung möchten wir gerne die alten Türgriffe durch neue ersetzen....
  2. FI-Schalter löst aus

FI-Schalter löst aus: Sobald Strom im Trafo der Türsprechanlage fliesst (Türöffner oder Gong wird eingeschaltet) löst der FI-Schalter bei einem Fehlerstrom > 0,25A aus....
  3. Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!

Rollladenkasten Beck+Heun: Schaumstoff löst sich auf nach nur 13 Jahren!: Hallo Zusammen, wir haben 13 Jahre alte Rolladenkästen von Beck+Heun. Da löst sich die Schaumstoffdichtung des Deckels auf der Seite zum Fester...
  4. Farbe löst sich, weiße Ränder

Farbe löst sich, weiße Ränder: Hallo, ich hoffe, ich kann hier einen Tipp bekommen, wie ich diese ärgerliche Überraschung beseitigen kann. Es geht um eine kleine Mauer im...
  5. Autotürverkleidung löst sich. Kleben?

Autotürverkleidung löst sich. Kleben?: Nun gibt es hier nicht wirklich eine Rubrik ums Kleben, oder? Deshalb bin ich hier gelandet. Wer hat das Phänomen auch in seinem Auto nach 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden