Türbänder an Zarge einstellen

Diskutiere Türbänder an Zarge einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine neue Zarge eingebaut, passt alles Prima jedoch machen mir die Türbänder Kummer, wie auf dem Bild zu sehen stehen die Bänder...

1. #1 zebedee, 15.01.2011
    zebedee

zebedee Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine neue Zarge eingebaut, passt alles Prima jedoch machen mir die Türbänder Kummer, wie auf dem Bild zu sehen stehen die Bänder ca 12 mm aus der Zarge, dann kommt ein Widerstand und ich bekoome sie nicht tiefer eingesteckt. Soll ich sie mit gelöster Inbusschraube tiefer einschlagen? Habe jedoch bedenken:(
    Die Innenliegenden Aufnahme habe ich wie in der Anleitung beschrieben mit 4 Zusatzschrauben verstärkt da Glastür.

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 15.01.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

die Inbusschraube ist aber komplett gelöst? Ich wüsste jetzt leider nicht, was da blockieren sollte....

Gruß
    Thomas

4. #3 zebedee, 16.01.2011
    zebedee

zebedee Neuer Benutzer

So ich habe es gewagt und mit einem Gummihammer die Bänder tiefer eingeschlagen, hat funktioniert:)

Thema: Türbänder an Zarge einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türband einstellen

,
  2. glastür einstellen

,
  3. zimmertür einstellen

,
  4. wohnungstür einstellen,
  5. feuerschutztür einstellen,
  6. glastüren einstellen,
  7. Brandschutztür einstellen,
  8. türbänder einbauen,
  9. zimmertüren einstellen anleitung,
  10. glastür justieren,
  11. einbohrband einstellen,
  12. brandschutztüren einstellen,
  13. Türband glastür,
  14. zimmertüren einstellen,
  15. zimmertür justieren,
  16. türbänder justieren,
  17. wohnungstüren einstellen,
  18. Zimmertüren justieren,
  19. glastüre einstellen,
  20. türen einstellen anleitung,
  21. glastüren justieren,
  22. türbänder einstellen anleitung,
  23. wohnungstür einstellen anleitung,
  24. Türband justieren ,
  25. Brandschutztüre einstellen
Die Seite wird geladen...

Türbänder an Zarge einstellen - Ähnliche Themen

1. Neigungswinkel Markise einstellen

Neigungswinkel Markise einstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein klein/ mittelgroßes Problem Ich hoffe mir kann einer helfen, wie ich bei meiner neuen Markise den...
  2. Hilfe beim Haustüre einstellen

Hilfe beim Haustüre einstellen: Hallo zusammen, ich habe folgende Schrauben an den Scharnieren, jeweils einmal unten und einmal oben. Die Türe hängt rechts an den Scharnieren,...
  3. Balkontür Schüco Alu einstellen

Balkontür Schüco Alu einstellen: Guten Tag an Alle, ich habe eine Balkontür mit Drehkippflügel von Schüco aus Aluminium. Leider ist sie nach ca. 9 Monaten nach dem Bau komplett...
  4. Markise Neigungswinkel einstellen

Markise Neigungswinkel einstellen: Kann mir evtl. jemand helfen, wie ich den Neigungswinkel meiner Markise einstellen kann - ich habe leider keine Bedienungsanleitung. Es handelt...
  5. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden