Türbänder an Zarge einstellen

Diskutiere Türbänder an Zarge einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine neue Zarge eingebaut, passt alles Prima jedoch machen mir die Türbänder Kummer, wie auf dem Bild zu sehen stehen die Bänder...

zebedee

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Westpfalz
Hallo,
ich habe eine neue Zarge eingebaut, passt alles Prima jedoch machen mir die Türbänder Kummer, wie auf dem Bild zu sehen stehen die Bänder ca 12 mm aus der Zarge, dann kommt ein Widerstand und ich bekoome sie nicht tiefer eingesteckt. Soll ich sie mit gelöster Inbusschraube tiefer einschlagen? Habe jedoch bedenken:(
Die Innenliegenden Aufnahme habe ich wie in der Anleitung beschrieben mit 4 Zusatzschrauben verstärkt da Glastür.
 

Anhänge

  • DSC00014.jpg
    DSC00014.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 4.501

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.878
Zustimmungen
1.461
Hallo,

die Inbusschraube ist aber komplett gelöst? Ich wüsste jetzt leider nicht, was da blockieren sollte....

Gruß
Thomas
 

zebedee

Neuer Benutzer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Westpfalz
So ich habe es gewagt und mit einem Gummihammer die Bänder tiefer eingeschlagen, hat funktioniert:)
 
Thema:

Türbänder an Zarge einstellen

Sucheingaben

türband einstellen

,

glastür einstellen

,

zimmertür einstellen

,
wohnungstür einstellen
, feuerschutztür einstellen, glastüren einstellen, Brandschutztür einstellen, türbänder einbauen, zimmertüren einstellen anleitung, , glastür justieren, einbohrband einstellen, brandschutztüren einstellen, zimmertüren einstellen, Türband glastür, zimmertür justieren, wohnungstüren einstellen, türbänder justieren, Zimmertüren justieren, glastüre einstellen, türen einstellen anleitung, glastüren justieren, Brandschutztüre einstellen, Türband justieren , wohnungstür einstellen anleitung
Oben