Türanschlagwechsel bauknecht

Diskutiere Türanschlagwechsel bauknecht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, also folgendes Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mit Schraubenzieher, Wasseerohpumpenzang...

1. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Hallo, also folgendes
    Kühlschrank Kvi 1884 A+ Neugerät
    Türanschlagswechsel: Die 4 Schrauben sind weder mit Schraubenzieher, Wasseerohpumpenzang oder Ringschlüssel zu lösen. Wd40 hilft auch nicht. Was kann man tuen außer aufbohren.
    Bin recht verzweifelt das das ja eigentlich ne Sache von 2 minuten wäre

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Türanschlagwechsel bauknecht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Grüß dich @Mirkko
    und ein herzliches Willkommen hier im Forum. Mal von ganz vorne und die Frage, Schrauben in die richtige Richtung (links) gedreht?

4. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Ja in die richtige Richtung gedreht. Hatte vorher das gleiche Problem bei dem Model. Bauknecht weiß es nicht oder würde einen Techniker schicken (teuer). Gerät wurde einmal getauscht und das gleiche Problem tauchte wieder auf. Frage mich ob es am Modell oder der Charge liegt. Man kann laut Bedienungsanleitung den Abschlag wechseln.
    Danke erstmal für die schnelle Antwort

Anhänge:

5. #4 Olli 850, 27.08.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Nußkasten ? - gibt es doch nicht diese 2 Schräubchen auf zu kriegen

6. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Auch versucht. Ich verstehe es nicht. Selbst wenn es linksgewinge wäre müsste es in die andere Richtung gehen. Die sind bomben fest

7. #6 Schnulli, 27.08.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Schon seltsam. Kannst du von Hinten an die Schraube ran? Ich vermute mal nicht und denke gerade auch eher an eine Blechschraube mit grobem Gewinde?
    Dass sie irgendwie gekontert ist oder der Monteur hat da mit Uhu Endfest oder hochfester Schraubensicherung gespielt?

8. Neige

Neige
    Moderator

Was mir was komisch vorkommt sind diese (Pfeil) Punkte. Das sieht irgenwie aus, als ob da ein Schweiß/Lötpunkt wäre.
    Kühlschrank.jpg

oder spiegelt da nur etwas?

9. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Das ist die Spiegelung. An festgeklebt hatte ich auch schon gedacht. Aber das Ding ist frisch aus dem Karton .

10. Neige

Neige
    Moderator

Mit einer Nuß mal sehr herzhaft nach links gedreht hast du schon versucht?

11. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Habe die Nerven verloren. Eine Schraube angebohrt und dann lösen können. Mit massiver Gewalt und dem dann möglichen Spiel diezweite gelöst. Die waren fest gelebt warum auch immer. Frustran aber danke allen fürs helfen. Anbei foto der schraube

Anhänge:

12. #11 Schnulli, 27.08.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Das wäre mal eine Frage für deren Kundenservice :), das Teil war ja neu.
    Und nu? Verkratzte Oberfläche? Fehlende Schraube? Angetaute Fischfilets und warmer Joghurt....:D Da sollte schon mal ne fadenscheinige Ausrede von denen kommen....

pinne gefällt das.
  13. Neige

Neige
    Moderator

Auf die Antwort des KD wär ich allerdings auch gespannt.

pinne gefällt das.
  14. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Mirkko

Mirkko Neuer Benutzer

Die haben nur Telefonkräfte die keine Glühbirne rein drehen können und von nix wissen oder Servicefirmen die ganz normale Läden mit Lizenzen sind ... Daher keine Infos
    Hab jetzt beide Seiten getauscht.
    Danke euch nochmal

16. Neige

Neige
    Moderator

Ist mir jetzt auch noch nie untergekommen sowas....Sachen jebbet.

Thema:

Türanschlagwechsel bauknecht

Die Seite wird geladen...

Türanschlagwechsel bauknecht - Ähnliche Themen

1. Bauknecht GSX 158111 startet nicht

Bauknecht GSX 158111 startet nicht: Moin, habe ein Problem mit meinem Geschirrspühler und hoffe hier etwas Hilfe zu finden. Es handelt sich um ein Bauknecht Gerät. Zum Problem:...
  2. Hilfe bei Türanschlagwechsel

Hilfe bei Türanschlagwechsel: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe heute meinen neuen Kühlschrank geliefert bekommen. Leider schaffe ich es nicht den Türanschlag zu...
  3. Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank

Bauknecht KVA1501 Gefrierfachklappe, Kuehlschrank: Hallo, habe einen Kuehlschrank von Bauknecht mit Daten [ATTACH]. Die Gerfierfachklappe ist kaputt, es fehlt ein "nupsi" an der rechten seite, auf...
  4. Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX

Entfernen der Deckplatte am Geschirrspüler Bauknecht GSX: Hallo zusammen ich sollte die Frontplatte an meinem Geschirrspüler entfernen. Leider bin ich noch nicht dahinter gekommen wie das gehen soll,...
  5. bauknecht kondenstrockner

bauknecht kondenstrockner: Der Trockner ist plötzlich stehen geblieben ohne eine Fehlermeldung im Display anzuzeigen! Nach einer Durchsuchung wurde ein völlig verstopfter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden