Tür wegen Laustärke Dämmen !!!

Diskutiere Tür wegen Laustärke Dämmen !!! im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich brauche mal euren Tipp wie ich ein Schlafzimmer Dämmen kann bzw lautstärke der tobenen Kinder zu minimieren. Habe Wechselschicht und...

1. #1 dortmundar, 03.11.2017
    dortmundar

dortmundar Neuer Benutzer

Hi,
    ich brauche mal euren Tipp wie ich ein Schlafzimmer Dämmen kann bzw lautstärke der tobenen Kinder zu minimieren.

Habe Wechselschicht und Schlafstörungen wegen dem KInderlärm,
    aber gute vorraussetzungen unser Schlafzimmer abzudämmen ,
    gedacht habe ich Tür ansich ,
    da wir vor dem Schlafzimmer eine Schrankwand haben die gut abdämmt.

Die Tür zu bekleben oder bearbeiten ist mir wurscht, da die eh kaputt ist und beim Auszug ersetzt wird.
    Wäre Super Dankbar über Tipps.

Gruss Dirk

Im Anhang ein Foto,

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Roland.P, 03.11.2017
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Geräuschdämmung ist eine schwer zu handhabende Aufgabe. Herauszufinden wie unerwünschte Geräusche in einen Raum gelangen ist eine noch schwerere. Nicht ohne Grund nehmen Fachleute erst mal eine Ortsbesichtigung vor. Über die Distanz des Internetzes kann man keine brauchbaren Ratschläge erwarten. Außer Du bist sehr experimentierfreudig. Das kann aber teuer werden.

4. #3 Roland.P, 03.11.2017
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Nachtrag

Schichtarbeit und damit weit verbreitete Probleme wie Lärmbelästigungen lassen sich am besten im Einvernehmen und mit Verständnis der in Gemeinschaft lebenden Menschen lösen. Lebenspartner und Kinder können mit der Situation besser umgehen wenn sie sie verstehen. Miteinander sprechen ist deshalb der nützlichste Tipp den ich dazu geben kann.

5. #4 tekci.mustafa, 04.11.2017
    tekci.mustafa

tekci.mustafa Neuer Benutzer

Also ich kann dir nur einen Tipp geben (auch Schichtarbeiter)

OHRSTÖPSEL!

Hab auch lange überlegt wie und was ich machen kann. Das war die einzigste und mittlerweile beste, schönste und kosten günstigste Lösung.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wenn es die eigenen Kinder sind.... Und fremde, in der Nachbar Wohnung???
    Ohrstöpsel! Hat mein Mann auch gemacht. Ist eine Gewohnheit.

Thema: Tür wegen Laustärke Dämmen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türen dämmen Lautstärke

,
  2. Tür lautstärke dämmen

Die Seite wird geladen...

Tür wegen Laustärke Dämmen !!! - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  2. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  3. Türe/Tor - Zylindersperre

Türe/Tor - Zylindersperre: Grüß euch ! Weiß jemand was das ist, wenn ein Fachman davon redet das bei einer neuen Tür bzw. Tor wo noch kein Schloss etc. eingebaut wurde,...
  4. Tür Tauschen / Türband aus Zarge entfernen?

Tür Tauschen / Türband aus Zarge entfernen?: Guten Tag, in unserem Haus aus dem Jahr 1936 würde ich gern die Türen tauschen. Nun sind allerdings noch die alten Türbänder in der Zarge und...
  5. Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?

Idee für eine Tür o.ä. für den Dachboden?: Hallo, wusste nicht genau, wo ich dieses Thema reinstellen sollte, so versuche ich es mal hier. Ich baue eine Teil des Dachbodens als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden