Tür und Fensterstopper

Diskutiere Tür und Fensterstopper im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen :-) Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen. Nun habe ich folgendes...

  1. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen.
    Nun habe ich folgendes bemerkt,da im Haus viele Türen und Fenster sind und ich immer mal wieder kurz lüften muss wegen der Feuchtigkeit.
    Suche ich um es kurz zu machen,gute Ideen oder Tipps für Fenster und Tür stopper,damit mir die Scheiben net aus der Fassung fliegen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen Ugur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 22.12.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    65
    moin,
    im baumarkt gibt es türstopper die man einfach auf den boden stellen kann ohne anschrauben. das wird wohl das einfachste sein.
    geht natürlich auch erstmal ein stein und stück pappe drunter wenn ihr da noch nicht wohnt. fenster können ja auch auf kipp und einfach da eine zeitung zwischen damit sie nicht immer wieder zuschlagen.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 123harry, 22.12.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    184
    DAS einfachste und schnellste sind doch Hartholzkeile für die Türen,für die Fenster ein "L"geschnitten das genau zwischen Fenster und Rahm passt.Dann kannst du dich in Ruhe umsehen ob du etwas besseres findest
     
Thema: Tür und Fensterstopper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterstopper selber machen

    ,
  2. fensterstopper selber bauen

    ,
  3. fenster stopper birdy

    ,
  4. fensterstopper selber mavhen,
  5. fenster stopper selber machen,
  6. fensterstopper selber machen tipps
Die Seite wird geladen...

Tür und Fensterstopper - Ähnliche Themen

  1. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

    Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...
  2. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  3. Tür raus .... und

    Tür raus .... und: Hallo zusammen , ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt...
  4. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

    Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...
  5. Tür raus, Wand schließen?

    Tür raus, Wand schließen?: Hallo, wir renovieren ein Kellerzimmer als Wohnraum. Das Zimmer hatte zwei Türen, eine wurde ausgebaut weil wir nur eine in dem Raum haben...