Tür und Fensterstopper

Diskutiere Tür und Fensterstopper im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen :-) Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen. Nun habe ich folgendes...
  • Tür und Fensterstopper Beitrag #1

Chaos

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Hallo zusammen :)
Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen.
Nun habe ich folgendes bemerkt,da im Haus viele Türen und Fenster sind und ich immer mal wieder kurz lüften muss wegen der Feuchtigkeit.
Suche ich um es kurz zu machen,gute Ideen oder Tipps für Fenster und Tür stopper,damit mir die Scheiben net aus der Fassung fliegen ;-)

Mit freundlichen Grüßen Ugur
 
#
schau mal hier: Tür und Fensterstopper. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tür und Fensterstopper Beitrag #2

Kaffeetrinker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
1.418
Zustimmungen
217
Ort
Hamburg
moin,
im baumarkt gibt es türstopper die man einfach auf den boden stellen kann ohne anschrauben. das wird wohl das einfachste sein.
geht natürlich auch erstmal ein stein und stück pappe drunter wenn ihr da noch nicht wohnt. fenster können ja auch auf kipp und einfach da eine zeitung zwischen damit sie nicht immer wieder zuschlagen.

mfg kaffeetrinker
 
  • Tür und Fensterstopper Beitrag #3
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
DAS einfachste und schnellste sind doch Hartholzkeile für die Türen,für die Fenster ein "L"geschnitten das genau zwischen Fenster und Rahm passt.Dann kannst du dich in Ruhe umsehen ob du etwas besseres findest
 
Thema:

Tür und Fensterstopper

Tür und Fensterstopper - Ähnliche Themen

Firmen anfragen wegen neuer Fenster: Hallo, nachdem ich nun endlich etwas Zeit habe, will ich die Fenster, Balkon- und Wohnungstür in unserer kleinen Eigentumswohnung austauschen...
Wohnung riecht sehr unangenehm: Ich habe kein passenderes Unterforum gefunden. Falls es das falsche ist, dann bitte verschieben. Ich bin ein wenig am Verzweifeln, weil ich seit...
Idee für Windfang: Moin, wir wohnen jetzt etwas mehr als fünf Jahre in unserem Nordmark Huas aus den 60ern Mittlerweile ist der Keller Trocken gelegt die Fassade im...
Feuchtigkeit in der Dachluke: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll, daher habe ich mich hier angemeldet. Vielleicht...
Holzkonstruktion für Überdachung bauen: Guten Tag, ich bin noch ganz neu hier - habe mich schon ein wenig umgeschaut und eingelesen und bereits einige gute Tipps erfahren. In meinem...

Sucheingaben

fensterstopper selber machen

,

fensterstopper selber bauen

,

fensterstopper selber machen tipps

,
fenster stopper selber machen
, fensterstopper selber mavhen, fenster stopper birdy, fenstwrstopper selbst bauen, Fensterstopper aus holz selber bauen, fensterstopper selberbauen
Oben