Tür und Fensterstopper

Diskutiere Tür und Fensterstopper im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen :-) Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen. Nun habe ich folgendes...

  1. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen.
    Nun habe ich folgendes bemerkt,da im Haus viele Türen und Fenster sind und ich immer mal wieder kurz lüften muss wegen der Feuchtigkeit.
    Suche ich um es kurz zu machen,gute Ideen oder Tipps für Fenster und Tür stopper,damit mir die Scheiben net aus der Fassung fliegen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen Ugur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 22.12.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    54
    moin,
    im baumarkt gibt es türstopper die man einfach auf den boden stellen kann ohne anschrauben. das wird wohl das einfachste sein.
    geht natürlich auch erstmal ein stein und stück pappe drunter wenn ihr da noch nicht wohnt. fenster können ja auch auf kipp und einfach da eine zeitung zwischen damit sie nicht immer wieder zuschlagen.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 123harry, 22.12.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    100
    DAS einfachste und schnellste sind doch Hartholzkeile für die Türen,für die Fenster ein "L"geschnitten das genau zwischen Fenster und Rahm passt.Dann kannst du dich in Ruhe umsehen ob du etwas besseres findest
     
Thema: Tür und Fensterstopper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterstopper selber machen

    ,
  2. fenster stopper birdy

    ,
  3. fensterstopper selber mavhen

    ,
  4. fenster stopper selber machen,
  5. fensterstopper selber machen tipps
Die Seite wird geladen...

Tür und Fensterstopper - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Alte Türen schleifen/lackieren

    Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...
  4. PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen

    PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen: Guten Tag, bei uns ist eine PKS-Tür von GU verbaut. Diese lässt sich leider nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Vom geschloßenem Zustand zu Kipp...
  5. Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür

    Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass in meiner neuen Wohnung zwei Räume mit einem Durchgang verbunden sind, welchen ich gern mit einer Tür...