Tür und Fensterstopper

Diskutiere Tür und Fensterstopper im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen :-) Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen. Nun habe ich folgendes...

  1. Chaos

    Chaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Seit heute sind wir in unserem neuen Haus,habe schon fleißig das Schlafzimmer fertig gestrichen.
    Nun habe ich folgendes bemerkt,da im Haus viele Türen und Fenster sind und ich immer mal wieder kurz lüften muss wegen der Feuchtigkeit.
    Suche ich um es kurz zu machen,gute Ideen oder Tipps für Fenster und Tür stopper,damit mir die Scheiben net aus der Fassung fliegen ;-)

    Mit freundlichen Grüßen Ugur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 22.12.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    51
    moin,
    im baumarkt gibt es türstopper die man einfach auf den boden stellen kann ohne anschrauben. das wird wohl das einfachste sein.
    geht natürlich auch erstmal ein stein und stück pappe drunter wenn ihr da noch nicht wohnt. fenster können ja auch auf kipp und einfach da eine zeitung zwischen damit sie nicht immer wieder zuschlagen.

    mfg kaffeetrinker
     
  4. #3 123harry, 22.12.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    74
    DAS einfachste und schnellste sind doch Hartholzkeile für die Türen,für die Fenster ein "L"geschnitten das genau zwischen Fenster und Rahm passt.Dann kannst du dich in Ruhe umsehen ob du etwas besseres findest
     
Thema: Tür und Fensterstopper
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterstopper selber machen

    ,
  2. fenster stopper selber machen

    ,
  3. fensterstopper selber machen tipps

Die Seite wird geladen...

Tür und Fensterstopper - Ähnliche Themen

  1. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

    Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...
  2. Spiegelschrank Türen Problem!

    Spiegelschrank Türen Problem!: Hallo, wir haben ein Spiegelschrank gekauft und mein Bruder hat ihn auf gebaut, weil er sowas schon öfters gemacht hat aber bei dem Schrank...
  3. Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen

    Türen lackieren in Mietwohnung-Alternativen: Hallo zusammen, ich werde jetzt bald meine erste Wohnung beziehen. Das Problem sind die Türen, diese sind braun und scheinen unlackiert, Holz...
  4. Gesprungene tür

    Gesprungene tür: hallo leute, bei meiner neuen wohnung ist die aussentür unten rechts, wenn man sich in der wohnung befindet, gesprungen.meiner meinung nach,...
  5. Fliegengitter für Fenster und Türen gesucht?

    Fliegengitter für Fenster und Türen gesucht?: Hallo. Möchte an einigen Fenstern, 1 Terassentüre und 2 Balkontüren Fliegengitter mit Rahmen anbringen damit diese mistviehcher draußen bleiben...