Tür streift am Boden

Diskutiere Tür streift am Boden im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie kann ich eine Tür mit 3teiligem Band - siehe Foto im Anhang - die am Boden streift heben? Bitte um detaillierte Info - bin absoluter Laie...

1. #1 foxxx75, 18.03.2018
    foxxx75

foxxx75 Neuer Benutzer

Wie kann ich eine Tür mit 3teiligem Band - siehe Foto im Anhang - die am Boden streift heben?
    Bitte um detaillierte Info - bin absoluter Laie...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Den Bolzen der Bänder herausnehmen(vermtl. ist unten eine eingeschraubte Kappe, die du zunächst herausdrehen musst). Den Bolzen von unten nach oben mit einem Stift herausklopfen. Dann die oberen Bänder an der Türe um eine oder halbe Umdrehung eindrehen, wieder einhängen, dann sollte das Problem behoben sein.

4. #3 foxxx75, 18.03.2018
    foxxx75

foxxx75 Neuer Benutzer

Danke für die rasche Antwort!
    Was ich vergessen hatte zu erwähnen: die Tür streift nicht vorne am "Schnallenende" sondern relativ weit hinten - sollte trotzdem die selbe Maßnahme helfen?

5. #4 Passtnix, 18.03.2018
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Nein in dem Fall die unteren Bänder bedienen,

6. #5 foxxx75, 18.03.2018
    foxxx75

foxxx75 Neuer Benutzer

Vielen Dank - hat funktioniert!

pinne gefällt das.
  7. Neige

Neige
    Moderator

Sehr schön, Danke für deine Rückmeldung.

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tür streift am Boden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeld-wen tür streift am boden

Die Seite wird geladen...

Tür streift am Boden - Ähnliche Themen

1. Ziegelwand für eine Türe entfernen, wie vorgehen?