tür schnappt nicht ein

Diskutiere tür schnappt nicht ein im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; moin moin, meine schlafzimmertür geht nicht zu, bzw. schnappt nicht ein. muß immer ein handtuch einklemmen damit sie zu geht. kann mir jemand...

wautschi

Neuer Benutzer
moin moin,

meine schlafzimmertür geht nicht zu, bzw. schnappt nicht ein. muß immer ein handtuch einklemmen damit sie zu geht.
kann mir jemand einen rat geben woran das liegen könnte ?
kann ich magnetschanpper dafür benutzen ??

#
schau mal hier: tür schnappt nicht ein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da wo die Nase vom Schloss rein geht "Schließblech"mit einer Feile etwas nach-feilen.

Thema:

tür schnappt nicht ein

tür schnappt nicht ein - Ähnliche Themen

Zimmertür-Schloss lässt sich nur noch zu- aber nicht mehr aufschließen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Das Schloss meiner Schlafzimmertür scheint zu klemmen, ich kann den Schlüssel noch in die...
Türband lässt sich nicht einstellen: Hallo, ich habe das Problem das eine Zimmertür nicht richtig schließt, bzw nicht richtig an der Dichtung anliegt. Ich würde also gern die...
Jeld-Wen Wohnungstür schließt nicht richtig: Moin zusammen! Meine störrische Wohnungstür und katastrophale Hausverwaltung haben mich hier her geführt ✌️ Das Studentenbudget lassen aktuell...
Falle ziehen/ Abschließen sehr schwergängig: Moin, ich habe das Problem, dass ich ein smartes Türschloss benutzen möchte und dafür die Falle und das Abschließen leichtgängig sein muss. Bei...
Handtücher riechen muffig nach dem Waschen und Trocknen: Ich habe schon länger das "Problem", dass meine Handtücher nach dem Waschen und Trocknen (Trockner) muffig riechen. Vielleicht hat ja jemand noch...

Sucheingaben

Tür schnappt nicht ein

,

,

zimmertür geht nicht zu

,
zimmertür schließt nicht richtig
, zimmertür schliesst nicht, , tür schnappt nicht zu, , tür schnappt nicht mehr zu, , haustür schnapper, zimmertür schnapper, schließblech feilen, zimmertür schnappt nicht, zimmertüre schließt nicht, haustüre schließt nicht richtig, zimmertür schließt nicht mehr, zimmertür geht nicht mehr zu, schloss schnapper, türe schnappt nicht ein, zimmertür schließt nicht mehr richtig, türschloss schnappt nicht ein, haustür schnappt nicht ein, schnapper schließt nicht, zimmertür geht immer auf
Oben