tür schnappt nicht ein

Diskutiere tür schnappt nicht ein im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; moin moin, meine schlafzimmertür geht nicht zu, bzw. schnappt nicht ein. muß immer ein handtuch einklemmen damit sie zu geht. kann mir jemand...
  • tür schnappt nicht ein Beitrag #1

wautschi

Neuer Benutzer
moin moin,

meine schlafzimmertür geht nicht zu, bzw. schnappt nicht ein. muß immer ein handtuch einklemmen damit sie zu geht.
kann mir jemand einen rat geben woran das liegen könnte ?
kann ich magnetschanpper dafür benutzen ??

#
schau mal hier: tür schnappt nicht ein. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • tür schnappt nicht ein Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da wo die Nase vom Schloss rein geht "Schließblech"mit einer Feile etwas nach-feilen.

Thema:

tür schnappt nicht ein

tür schnappt nicht ein - Ähnliche Themen

Neue Tür lässt sich nicht schließen: Hallo liebe Community. Ich habe ein großes Problem. Ich habe eine neue Tür die einfach nicht schließen will. Wie man eine Tür einstellt weiss...
Spülmaschine spuckt Wasser aus rechter unterer Ecke von Tür: Hallo zusammen, vor kurzem hat plötzlich meine Spülmaschine angefangen zu bestimmten Zeitpunkten des Spülens an der rechten unteren Ecke der Tür...
Zimmertür-Schloss lässt sich nur noch zu- aber nicht mehr aufschließen: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem: Das Schloss meiner Schlafzimmertür scheint zu klemmen, ich kann den Schlüssel noch in die...
Wasserhahn reduziert Durchfluss während des Händewaschens: Moin, unser Wasserhahn (separater Temperatur und Durchflussdrehhebel) hört auf zu laufen. Wenn man ihn an macht zum Händewaschen läuft er erst...
Terrassentüre (Parallel-Schiebe-Kipp-Tür ) schließt nicht mehr sauber: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe ein Problem mit unserer PSK-Schiebetüre. Sie schliesst zwar noch aber eigentlich nur noch mit mehr...

Sucheingaben

Tür schnappt nicht ein

,

,

zimmertür geht nicht zu

,
zimmertür schließt nicht richtig
, zimmertür schliesst nicht, , tür schnappt nicht zu, , tür schnappt nicht mehr zu, , haustür schnapper, zimmertür schnapper, schließblech feilen, zimmertür schnappt nicht, zimmertüre schließt nicht, haustüre schließt nicht richtig, zimmertür schließt nicht mehr, zimmertür geht nicht mehr zu, schloss schnapper, türe schnappt nicht ein, zimmertür schließt nicht mehr richtig, türschloss schnappt nicht ein, haustür schnappt nicht ein, schnapper schließt nicht, zimmertür geht immer auf
Oben