Tür raus .... und

Diskutiere Tür raus .... und im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen , ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt...

1. #1 spreewald, 09.12.2017
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,

ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt werden ... außen wird mit Rauhspund-Bretter verkleidet ... Ich wäre dankbar wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet ... vorab Danke

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: Tür raus .... und. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 10.12.2017
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Wenn es zur Miete Ist iO,wenn es Eigentum ist zu Mauern.

4. #3 spreewald, 10.12.2017
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Eigentum, ok... Ich hätte die Idee mit gasbeton Steine... 12 mm rauspunt außen , 50 mm Stein , 40 mm steinwolle und innen Gips Platte ...

5. #4 Roland.P, 10.12.2017
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

In Trockenbauweise läst sich eine Türöffnung nicht nur schnell verschließen sondern auch einfach wieder eröffnen. Das ist auch in Eigenheimen vorteilhaft, weil sich der Zeitgeschmack und die Bedürfnisse ändern können.

spreewald gefällt das.
  6. #5 Mr.Ditschy, 11.12.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Mach den Aufbau wie die Wand selbst ... rausgekloppt bekommt man alles.

spreewald und 123harry gefällt das.
  7. #6 spreewald, 26.01.2018
    spreewald

spreewald Neuer Benutzer

Fertig[​IMG]

Thema:

Tür raus .... und

Die Seite wird geladen...

Tür raus .... und - Ähnliche Themen

1. Wie am besten Rahmen raus nehmen

Wie am besten Rahmen raus nehmen: Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Bruder hat sich ein Haus gekauft und möchte einen Rahmen raus nehmen um die Wand dann zu zumachen er...
  2. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  3. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  4. Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe

Neue Haustür einputzen - tiefer als alte Türe: Hallo, ich habe kürzlich eine neue Aluminium-Haustüre einbauen lassen. Die ist jetzt tiefer als die alte Holz-Haustüre und steht nun etwas in den...
  5. Türe/Tor - Zylindersperre

Türe/Tor - Zylindersperre: Grüß euch ! Weiß jemand was das ist, wenn ein Fachman davon redet das bei einer neuen Tür bzw. Tor wo noch kein Schloss etc. eingebaut wurde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden