Tür ohne schloss verriegeln

Diskutiere Tür ohne schloss verriegeln im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Die Feuerschutztür zum heinzungsraum ist verzogen. Bis sie vom Fachmann repariert wird, möchte ich Sie gerne effektiv aber günstig...

1. #1 robertklein1, 22.04.2017
    robertklein1

robertklein1 Neuer Benutzer

Hallo
    Die Feuerschutztür zum heinzungsraum ist verzogen. Bis sie vom Fachmann repariert wird, möchte ich Sie gerne effektiv aber günstig verschließen.
    Mein Mieter soll keine Möglichkeiten haben den heizungsraum zu betreten.

Da ich schlecht Löcher in die stahltür für Scharniere bohren kann, dachte ich an eine Art Haken den ich in die anliegende Wand einlasse. Daran und an der Türklinke befestige ich eine Strafe Kette mit Vorhängeschloss.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tür ohne schloss verriegeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 julianfleischer, 20.06.2017
    julianfleischer

julianfleischer Neuer Benutzer

Einfach ein Schild mit "Nicht betreten" tuts nicht?

4. #3 MacFrog, 20.06.2017
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

@julianfleischer bitte auf das Datum achten , inzwischen wird es fertig sein. Zumal Schilder , das man etwas NICHT darf , IMMER das gegenteil bewirken... .vor allen bei Mietern. und Kinder. Und vor allem der Gattin :D

Thema: Tür ohne schloss verriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür verriegeln

,
  2. tür ohne schloss verriegeln

,
  3. türe ohne schloss verriegeln

,
  4. tür verriegeln ohne schloss,
  5. Wie kann man die zimmertür ohne schloss verriegeln
Die Seite wird geladen...

Tür ohne schloss verriegeln - Ähnliche Themen

1. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  2. 80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?

80cm breite Tür - Hält das Topfband das aus?: Hallo ihr Lieben, ich möchte mir einen Werkzeugschrank aus 19mm dicken Spanholzplatten bauen. Der Schrank wird ca. 80cm breit und ich habe noch...
  3. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  4. Verriegelungsbolzen in Tür "versenken"

Verriegelungsbolzen in Tür "versenken": Hallo zusammen, an vielen Türen gibt es ja einen Riegel, welcher sich mittels "Abschließen" in der Türzarge "versenken" lässt. Der Platz für die...
  5. Ideensuche Tür-Umbau

Ideensuche Tür-Umbau: Moinsen, unsere neue schöne Terrasse ist fertig. Leider Ist im Hintergrund immer die alte Tür die zum Gerätekeller führt zu sehen. Nun möchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden