Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun?

  • Ersteller lisbethsalander
  • Erstellt am
Diskutiere Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mein Ex-Freund hatte damals in unserer Wohnung die Türblätter gekürzt. Leider ist dabei auf einer Seite immer etwas Holz abgesplittert...

lisbethsalander

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,

mein Ex-Freund hatte damals in unserer Wohnung die Türblätter gekürzt. Leider ist dabei auf einer Seite immer etwas Holz abgesplittert. Nun ziehe ich aus der Wohnung aus und muss diesen Schaden irgendwie beheben. War schon im Baumarkt und habe Holzkitt und Holzpasten in verschiedenen Farben gekauft. Leider ergibt das aber immer einen falschen Farbton. Ich kann die genau Farbe der Tür nicht definieren. Es ist auf jeden Fall so eine Art Buche-Nachbildung oder Erle oder so. Und es ist eine Maserung vorhanden.
Was soll ich denn jetzt tun?
Ich bitte dringend um Hilfe und Tipps!
Vielen Dank schonmal!
 

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
Ist der Schaden so groß?

Wenn man nicht aufpasst und keine Vorkehrungen trifft ist es normal das dass Türblatt an einer Seite ausfranzt oder etwas abplatzt.
Wenn der Schaden nicht so groß ist das man das abgeplatzte wieder dran leimen kann, kann man da wohl nichts machen.

Willst Du von Dir aus das wieder gerade biegen oder hat der Vermieter das gesagt?

Grüße
 
Thema:

Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun?

Sucheingaben

,

Zimmertüren kürzen

,

,
, tür kürzen stichsäge, , türblatt abschneiden, , zimmertür abschneiden, türe kürzen stichsäge, , zimmertür absägen, türblatt kürzen welches sägeblatt, türe kürzen, tür kürzen mit stichsäge, türblatt kürzen stichsäge, holz abgesplittert, zimmertürblatt kürzen, holztür abgesplittert, Türkante etwas abgesplittert, tür absägen stichsäge, türen kürzen sägeblatt, tür kürzen schiefgegangen, türen abschneiden, haustür an der seite unten holzabgesplittert
Oben