Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun?

Diskutiere Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mein Ex-Freund hatte damals in unserer Wohnung die Türblätter gekürzt. Leider ist dabei auf einer Seite immer etwas Holz abgesplittert....

  1. #1 lisbethsalander, 10.08.2011
    lisbethsalander

    lisbethsalander Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Ex-Freund hatte damals in unserer Wohnung die Türblätter gekürzt. Leider ist dabei auf einer Seite immer etwas Holz abgesplittert. Nun ziehe ich aus der Wohnung aus und muss diesen Schaden irgendwie beheben. War schon im Baumarkt und habe Holzkitt und Holzpasten in verschiedenen Farben gekauft. Leider ergibt das aber immer einen falschen Farbton. Ich kann die genau Farbe der Tür nicht definieren. Es ist auf jeden Fall so eine Art Buche-Nachbildung oder Erle oder so. Und es ist eine Maserung vorhanden.
    Was soll ich denn jetzt tun?
    Ich bitte dringend um Hilfe und Tipps!
    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 11.08.2011
    Toffi87

    Toffi87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    8
    Ist der Schaden so groß?

    Wenn man nicht aufpasst und keine Vorkehrungen trifft ist es normal das dass Türblatt an einer Seite ausfranzt oder etwas abplatzt.
    Wenn der Schaden nicht so groß ist das man das abgeplatzte wieder dran leimen kann, kann man da wohl nichts machen.

    Willst Du von Dir aus das wieder gerade biegen oder hat der Vermieter das gesagt?

    Grüße
     
Thema: Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zimmertüren kürzen

    ,
  2. tür kürzen stichsäge

    ,
  3. türblatt abschneiden

    ,
  4. zimmertür abschneiden,
  5. türe kürzen stichsäge,
  6. zimmertür absägen,
  7. türblatt kürzen welches sägeblatt,
  8. türblatt kürzen stichsäge,
  9. türe kürzen,
  10. tür kürzen mit stichsäge,
  11. holztür abgesplittert,
  12. zimmertürblatt kürzen,
  13. holz abgesplittert,
  14. tür absägen stichsäge,
  15. holztür abgesplittert was tun,
  16. tür kürzen schiefgegangen,
  17. türe abschneiden,
  18. eingangstür kürzen,
  19. haustür an der seite unten holzabgesplittert,
  20. türen abschneiden,
  21. türen kürzen sägeblatt,
  22. holztür abesplittert,
  23. euche tur zarge holz abgesplittert,
  24. türblatt schief abschneiden,
  25. türen farbe abgesplittert
Die Seite wird geladen...

Tür nach Kürzen abgesplittert...was tun? - Ähnliche Themen

  1. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

    Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...
  2. Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!

    Lillviken IKEA - Schraube zu kurz!: hallo allerseits, ich hab das keramikspülbecken DOMSJÖ mit dem siphon LILLVIKEN bei IKEA erstanden. nachdem sich der überlaufanschluss mehrfach...
  3. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  4. Schleifspuren vom parkettschleifer erst nach der Lackierung gesehen. Was tun?

    Schleifspuren vom parkettschleifer erst nach der Lackierung gesehen. Was tun?: Habe mein Parkett geschliffen (Parkettschleifer/großer Bandschleifer) Hab es dann lackiert, einen Zwischenschliff gemacht,(Tellerschleifer) Im...
  5. Tür raus .... und

    Tür raus .... und: Hallo zusammen , ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt...